Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 20

Voller Begeisterung

Edith, 18.07.2023
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
5.0
Die Betreuung in der Schule des Schreibens empfinde ich als sehr herzlich und aufgeschlossen. Wenn es Fachfragen gibt, werden sie sehr lehrreich beantwortet.
Die Fernlehrer sind auch ausgezeichnet geschult und habe auch psychologisch viel Erfahrung. Das hieß für mich, dass mir Mut gemacht wurde, weiterzumachen, als ich einmal den Mut verlor.
Ich bin begeistert von der Schule des Schreibens und habe schon sehr viel dazu gelernt. Wenn ich den Lehrgang beendet habe, hoffe ich, dass ich eine Veröffentlichung machen kann. Auch hier wird den Studierenden sehr geholfen.
Wertvolle Tipps und Anregungen werden mitgegeben.
Bewertung lesen
Edith
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.07.2023

SDS - Schreiben lernen leicht gemacht

Chris, 30.12.2022
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
4.4
Ich habe mich lange mit der SDS befasst und überlegt, welcher Kurs der Richtige ist. Letztendlich ist es jedoch einfach wichtig anzufangen. Wechseln kann man immer noch.
Die Inhalte sind gut aufbereitet. Sicherlich könnte man sich diese auch im Internet zusammensuchen, jedoch kostet dies Zeit und Energie. Da ist es sehr hilfreich das Material gesammelt vorliegend zu haben und sich wirklich auf das Schreiben zu fokussieren. Meines erachtens bezahlt man dafür schnelle Fortschritte zu machen (dafür ist natürlich jeder selbst verantwortlich, wie schnell man die Aufgaben abschließt). Mir jedenfalls ist es das Wert!
Bewertung lesen
Chris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.12.2022

Eine klare Empfehlung!

Jana, 13.12.2022
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
5.0
Mir gefällt der Kurs bislang sehr gut. Die Inhalte sind verständlich aufbereitet und die Übungen motivierend. Die ausführliche Rückmeldung für meine erste Einsendeaufgabe kam schnell und ich fühle mich gut betreut. Auch das Drumherum (Seminare, Wettbewerbe, Online Campus etc.) ist gut organisiert und motiviert mich, am Schreiben dranzubleiben.
Eine klare Empfehlung!
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.12.2022

Rückmeldungen zu meinen Texten gut verständlich

Pascale, 30.11.2022
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
5.0
Hefte können zeitlich jeweils in einem Monat gut durchgearbeitet werden, sehr gute Erklärungen und Beispiele, sehr gut gegliedert, klare Sprache, logischer Aufbau, übersichtliche Zusammenfassung, Kontrollaufgaben kontrollierbar, Einsendeaufgaben anspruchsvoll, Rückmeldungen erfolgen zeitgerecht in freundlichem Ton.
Bewertung lesen
Pascale
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024