In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt gut

Christine, 20.02.2017
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Im Großen und Ganzen gut. Für Rückfragen kann man die Akademie digital oder telefonisch gut erreichen. Allerdings empfinde ich die Modultexte oft als verschachtelt und die Sätze oft schier endlos.
Dies erschwert das Verständnis.
Die Einsendeaufgaben werden schnell und gut korrigiert und mit hilfreichen Anmerkungen versehen.
Beratung und Service sind toll und sehr freundlich.
Christine
Geschrieben am 20.02.2017

Bisher wurden meine Fragen befriedigend beantwortet

Juliane, 12.06.2015
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Bisher bin ich sehr zufrieden in Bezug auf die Zusammenarbeit mit dem Institut. Die Folien, die aufgrund der Webinare und Chats kreiert werden, sind sehr hilfreich. Vor allem gefällt mir, dass die Einsendeaufgaben so schnell korrigiert werden und man nicht all zu sehr auf die Folter gespannt wird.
Juliane
Geschrieben am 12.06.2015

Flexibel, gute Betreuung, informative Onlinekurse

Henning, 06.05.2015
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin mit meinem Studium bisher sehr zufrieden. Die flexible Zeiteinteilung der Studienbriefe ist für Vollzeitkräfte sehr positiv zu bewerten. Sehr gut gefällt mir auch, dass man sich die Kurse und die zeitliche Reihenfolge frei überlegen kann.
Aufgaben werden zügig bearbeitet und korrigiert.

Auf Fragen bekommt man per Mail stets eine zügige Antwort. Die korrigierten Aufgaben sind toll erklärt und man erfährt was man beim nächsten Mal besser machen könnte.
Henning
Geschrieben am 06.05.2015

Sehr selbstständig zum Erfolg

Wiebke, 08.10.2014
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Das gute an diesem Studium ist, dass man sich wohl die Kurse wie auch zeitliche Reihenfolge frei überlegen kann. Die Betreuung ist wunderbar, man bekommt jederzeit Unterstützung. Auch die Rücksendung der Eingaben funktioniert schnell und kompetent. Allein der Kontakt zu Mitstudenten ist sehr gering, liegt aber auch am Studienaufbau und ist für mich nicht wichtig.
Wiebke
Geschrieben am 08.10.2014