In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Fernstudium

Dennis, 30.04.2017
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
War zunächst grundsätzlich skeptisch, was Fernstudium anbelangt. Mit dem Kulturmanagement-Lehrgang der DAM war und bin ich aber sehr zufrieden. Die Betreuung bzw. der persönliche Kontakt könnte etwas besser sein, ist aber eher ein nice to have. Weiterempfehlung meinerseits.
Dennis
Geschrieben am 30.04.2017

Top Qualität und gute Betreuung durch Dozenten

Ines, 25.04.2017
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Entscheidung für ein Fernstudium im Kulturmanagement an der DAM hat sich auf jeden Fall gelohnt. So gab es stets ausreichend Anregungen an weiterführendem Material über die wissenschaftlich fundierten Studienhefte hinaus.
Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief stets problemlos und schnell.
Bei Problemen oder weiteren Fragen konnte ich mich immer an die Dozenten oder an das Studiensekretariat wenden. So wurden Emails sehr zeitnah beantwortet.
Ich würde die DAM auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ines
Geschrieben am 25.04.2017

Kompetent und freundlich

Sonja, 25.04.2017
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Es hat riesig Spaß gemacht dort zu studieren. Themen und Inhalte waren nicht immer einfach aber gut dargestellt. Probleme und Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich würde DAM immer wieder nehmen und auch empfehlen. Die Tutoren waren nett, kompetent und sehr erreichbar. In Falle von Unerreichbarkeit wurde man sehr schnell zurück gerufen. ich habe nachher Kurse nachbelegt, da die Inhalte einfach gut waren und das Preis- Leistungsverhältnis mich überzeugt hat.
Sonja
Geschrieben am 25.04.2017

Rundum top

Marius, 09.03.2017
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Dieses Fernstudium hat mir wirklich Freude bereitet. Obgleich seit vielen Jahren beruflich in dem Bereich aktiv, konnte ich durch vielen und gut aufbereiteten Module weitere Einblicke bekommen und mein Know How vertiefen bzw. oft schon angewandte Dinge auch einmal theoretisch ergründen. Das Zertifikatsstudium hat mir von A bis Z Freude bereitet und war stets interessant und gut aufgemacht. Auch das beantworten der Fragen über die Online Plattform ging problemlos. Die Tutoren haben immer zügig und detailliert bewertet und auch auf spezielle Fragen immer schnell und gut reagiert. Ich bin gut innerhalb eines Jahres durchgekommen. Die Thesis nimmt etwas Zeit in Anspruch, vielleicht in etwa mit einer etwas ausführlicheren Hausarbeit bei einem Unistudium vergleichbar. Auch hier wurde ich gut begleitet, die Benotung erfolgte auch inklusive sehr detaillierter Kommentare und Erklärungen. Also, Fazit: hier gibts was fürs Geld, wenn es im Angebot etwas gäbe, dass für mich interessant wäre, würde ich sofort wieder bei der DAM ein Studium belegen!
Marius
Geschrieben am 09.03.2017