• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibler Studiengang

Pascal, 07.12.2020
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Der Studiengang lässt sich optimal neben dem Beruf durchführen. Durch Online Präsenzen lässt sich das Studium so optimal kombinieren. Die Professoren sind meist schnell bei Fragen und Problemen erreichbar. Das Studienmaterial ist sehr anschaulich und verständlich erklärt.
Pascal

Sehr gute Erfahrungen

Attila, 07.12.2020
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Während der ganzen Studiumszeit standen die sehr hilfsbereiten und kompetenten Dozenten zur Verfügung. Die Studiengangsbetreung war auch immer sehr hilfsbereit, es konnten immer alle Probleme schnellstmöglich gelöst werden.
Der praktische Teil könnte ein bisschen mehr sein.
Attila

Perfektes Studium für maximale Flexibilität

Katja, 07.12.2020
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Da ich während meiner Schwangerschaft und während Corona mein Studium begann, hatte ich anfangs meine Bedenken. Ich bin von der Betreuung und der Flexibilität begeistert und es wurde stets auf persönliche Umstände eingegangen, was absolut nicht selbstverständlich ist. Dies ermöglicht mir mit Kind problemslos weiter zu studieren.
Katja

Absolut zu empfehlen

Leah, 07.12.2020
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Ich entschied mich zu einem Fernstudium um weiterhin meinen Beruf ausüben zu können. Nun habe ich die Möglichkeit beides unter einen Hut zu bekommen, ohne das die Arbeit, das Privatleben oder das Studium darunter leidet. Alles ist sehr flexibel und absolut übersichtlich gestaltet.
Hier ist es den Professoren und Dozenten wichtig, das auch du dein Studium erfolgreich beendest.
Leah