Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 31
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 43 von 52

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!

Kirsten, 27.06.2014
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vom Studienservice bis zum Studienleiter alle super nett, kompetent und hilfsbereit! Im Forum hat man das Gefühl, von Anfang an willkommen zu sein, auch hier sind alle sehr hilfsbereit. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen sehr zügig und sind verständlich. Ich fühlte mich von Anfang an bei der Schule des Schreibens sehr gut "aufgehoben" und möchte die Schule gar nicht mehr missen.
Bewertung lesen
Kirsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.06.2014

Kundenfreundlich, schnell und gut informiert

Catharina, 27.06.2014
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienleiterinnen überzeugen durch ihre Erfahrung und nachhaltige Rückmeldung zu meinen Arbeiten. Das Studienmaterial bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Gesamtüberblick und wichtigen Details. Sehr gut finde ich die bunte Mischung zitierter Autoren - quer durch alle Genres und Epochen. Die Einsendeaufgaben habe ich immer schnell zurückerhalten - das ist speziell für einen Neueinsteiger wichtig, da man nach all der Arbeit an der Aufgabe natürlich wahnsinnig gespannt auf die Rückmeldung wartet. Insgesamt hat mir meine Entscheidung für dieses private Zusatzstudium eine neue Welt eröffnet, die ich heute nicht mehr missen möchte!
Bewertung lesen
Catharina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.06.2014

Ich bin sehr froh, diese Möglichkeit zu haben!

KARIN, 22.05.2014
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde das Angebot sehr gut, man kann sich aus suchen in welche Richtung das Studium gehen soll.Man hat immer gute Betreuung und die Korrekturen der Aufgaben werden schnell gemacht.Ich schreibe schon mein leben lang und bin begeistert dass die Schule des Schreibens mir die Möglichkeit gibt, dieses mit professioneller Begleitung zu erlernen.
Bewertung lesen
KARIN
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.05.2014

Die Richtung auf dem Lebensweg verändert

Angela, 18.05.2014
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur Gutes berichten. Angefangen mit der Kompetenz der Lehrkräfte bis zum Preis-Leistung-Verhältnis. Die Entscheidung einen Studiengang bei der Schule des Schreibens zu absolvieren hat nachhaltig mein Leben verändert.
Herzlichen Dank Schule des Schreibens.
Bewertung lesen
Angela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.05.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024