In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles, alltagsintegriertes Studium

Carola, 07.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Das Studium lässt sich sehr gut in den Alltag zwischen Familie und Job integrieren. die Flexibilität lässt zu, dass das Ziel auch bei längerer Studienzeit erreicht werden kann. Theorie und Praxis werden gut miteinander verbunden und es wird zu jeder Zeit der Praxisbezug dargestellt. Das Studium ist sehr systematisch aufgebaut, sodass der Einstieg leicht fällt und Hilfestellung via Online-Campus oder Kontakt zum Tutor sind jederzeit gegeben. Über den Online-Campus sind alle Relevante Informationen jederzeit abrufbar, ein genauer Studienplaner hilft die Übersicht zu behalten. Ein Motivationsvideo hilft " am Ball zu bleiben!"
Carola

Schnelle und gute Betreuung durch die Tutoren

Marc, 07.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
- Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging immer sehr schnell von statten.
- Es wurden von den Tutoren gute und wichtige Hinweise für die Bearbeitung von Einsendeaufgaben / Hausarbeiten gegeben.
- Die Studienmaterialien sind gut aufbereitet und entsprechen dem aktuellen Stand.
Marc

Sehr gut mit einigen Schönheitsfehlern

Matthias, 07.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Alle Personen, mit denen ich zutun habe, verstehen was von ihrem Fach und treten auch kompetent in Gesprächen auf. Die Materialien sind dank der Neu-Akkreditierung meines Studiengangs sehr aktuell. Die Einsendeaufgaben sind in der Regel unter 2 Wochen korrigiert, was sehr angenehm ist. Wenn ich ein Problem habe, bin ich jederzeit innerhalb von einer Minute in Kontakt mit der Euro-FH. Auch Anfragen per E-Mail werden sofort beantwortet.
Selbst der Dekan des Studiengangs hat sich für mich Zeit genommen und mir einige Dinge erklärt und Tipps mit auf den Weg gegeben.
Ab und zu kommt es vor, das Bescheinigungen oder Korrekturen mit allgemeinen Fehlern oder Rechtschreibfehlern versehen sind, aber das passiert halt mal ;)
Matthias
Geschrieben am 07.10.2015

Die Betreuung während des Studiums ist super!

Dirk, 07.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich studiere seit Dezember 2014, bin mit der Betreuung sehr zufrieden die Tutoren haben immer ein offenes Ohr und konnten bisher immer weiterhelfen. Die große Flexibilität bei den Prüfungen ist optimal falls mal etwas dazwischen kommt, kann man einfach einen Monat später seine Prüfung schreiben! Mein bisher einziges Seminar am Prüfungsstandort war optimal durchgeplant und sehr hilfreich!
Dirk