Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 295 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter und informativer Kurs

Tatyana, 11.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Sehr interessant zusammengestellt, die Dozentin Birgit Barthels macht den Unterricht nicht trocken, sehr viele Praxisbeispiele, alle Fragen werden direkt beantwortet. Der Kurs geht über 6 Wochen, das ist auch ein guter Zeitrahmen für so viele anspruchsvolle Themen.
Tatyana
Geschrieben am 11.07.2022

In jeder Hinsicht waren meine Erfahrungen positiv

Pia, 11.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Unterricht bei unser Dozentin Birgit Barthels war stets motivierend und spannend. Ihre herzliche Art ist mitreißend. In schwierigen Momenten war sie immer an unserer Seite, hat uns unsere Ängste genommen. Ich würde sie immer wieder als meine Dozentin auswählen. Es war eine schöne Zeit.
Pia
Geschrieben am 11.07.2022

Die beste Dozentin Birgit Barthels

Małgorzata, 05.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium bei Karriere Tutor. Der Zugang zu Materialien ist großartig, die Unterstützung nicht nur in fachlichem, sondern auch in technischem Wissen ist auf hohem Niveau. Am meisten liebe ich den Unterricht bei Birgit Barthels. Sie ist immer pünktlich, leitet den Unterricht auf interessante Weise, hilft, vermittelt viel Wissen, stellt auch zusätzliche Materialien zur Verfügung und kann jeden Schüler interessieren.
Małgorzata
Geschrieben am 05.07.2022

Hervorragende Betreuung durch Frau Bartels

Cornelius, 05.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Wir hatten eine sehr gute und enge Betreuung durch unsere Dozentin Birgit Bartels, welche jederzeit für uns erreichbar war und individuell auf unsere Belange einging.
Diese half mir nicht nur dabei die Unterrichtsinhalte zu erfassen sondern auch darüber hinaus bei meinem beruflichen Werdegang.
Großes Dankeschön an Birgit
Cornelius