Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 25
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 46 von 51

Kompetentes Gesamtpaket

Margarita, 05.11.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
- Gute Betreuung durch die Studiengangskoordinatorin
- Praxisbezug, da Dozenten aus der Praxis berichten und mit der Theorie verknüpfen
- Angebot unterschiedlicher Standorte ist sehr entgegenkommend
- Gruppe aus 23 Studenten ist sehr angenehm (nicht zu groß und nicht zu klein), zudem lernt man auch von den Erzählungen der Mitstudierenden
Bewertung lesen
Margarita
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 05.11.2013

Viele Hausarbeiten

Anonym, 05.11.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Was recht gut ist, ist dass man ca. alle 6 Wochen zwei Prüfungsleistungen ablegt. Somit ist das Studium sehr gut in den Berufsalltag integrierbar.
Man erreicht immer einen Ansprechpartner der Hochschule. Das Leistungsniveau ist sehr hoch, aber machbar. Wings ist absolut empfehlenswert!
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 05.11.2013

Persönliche Betreuung, praxisnahes Studium

Katharina, 05.11.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium an der WINGS war für mich genau die richtige Entscheidung! Am Studiengang Sales and Marketing hat mir insbesondere die Modulzusammenstellung sehr gut gefallen als auch die Möglichkeit, mich auf den Bereich Marketing weiter zu spezialisieren. Die Vorlesungen waren (meist) sehr praxisnah. Anders als bei anderen Anbietern von Fernstudiengängen ist die Betreuung durch die WINGS und durch die Dozenten sehr gut und persönlich. Das eigenständige Lernen, Klausurvorbereitungen und Gruppenarbeiten erfordern aufgrund der Distanz zu Kommilitonen zwar eine ordentliche Portion Eigendisziplin, aber der Stoff war in der Regel gut zu bewältigen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 05.11.2013

Super Inhalte, kompetente Dozenten

Stefan, 05.11.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Interessant für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing und Business Development.

Sehr gute Kombination der Studieninhalte.

Qualitativ sehr hochwertig.

Beste Karrierechancen im Anschluss.

Gute Literaturauswahl.

Kompetente Verwaltung.

Lernaufwandsehr hoch.

Anspruchsvolles Studium.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 05.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023