Sales and Marketing (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 25
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 48 von 51

Rundum gelungener Studiengang - genau richtig

Markus, 05.11.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind kompetent und weisen einen hohen Praxisbezug auf. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist gut und wird zeitnah zur Verfügung gestellt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt im Regelfall zeitnah. Die Dozenten können im Regelfall immer kontaktiert werden und antworten auch zeitnah. Die Studienberatung ist ebenfalls gut strukturiert und kümmert sich um die Anliegen der Studenten.

Gerne wieder.
Bewertung lesen
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 05.11.2013

sehr praxisnahe und praxisrelevante Inhalte

Vivian, 05.11.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
sehr kompetente und praxiserfahrene Lehrkräfte, die den Studiengang oftmals selbst durchlaufen sind und dadurch Erfahrung haben,
gute, qualitativ hochwertige und aktuelle Unterrichtsmaterialien,
schnelle Bearbeitung der Anfragen seitens der Studiengangskoordinatoren
Bewertung lesen
Vivian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 05.11.2013

Full-Service

Robert, 07.10.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Die Dozenten und die Wings stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Preis hat den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben und ich würde es wieder tun. Die Bücher die man bekommt sind bereits im Preis inbegriffen, alle Unterlagen werden bequem zugeschickt, ich brauche mich um nichts kümmern und es entstehen keine Extrakosten.

Bewertung lesen
Robert
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 07.10.2013

Ohne Eigenmotivation geht gar nichts

Elisabeth, 14.08.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Die Studienmaterialien (Studienordner und Bücher), die einem komplett zugeschickt werden, sind komprimiert und aktuell. Auf Wunsch erhält man Einsicht in die Einsendearbeiten. Die Erreichbarkeit der Dozenten und der Studienansprechpartner ist sehr gut.
Grundsätzlich kann man das Studium sehr empfehlen, allerdings ist es ein nebenberufliches Selbststudium und erfordert viel Eigenmotivation und Durchhaltevermögen. Mir persönlich hat der Austausch zu z.B. Fachthemen in der Selbststudienphase oft gefehlt. Was natürlich sehr gut ist: man kann seine Lernphasen individuell gestalten. Ein weiteres großes Plus: man hat ca. alle 6-8 Klausuren/Einsendearbeiten, kann sich somit zeitlich sehr gut auf das Studium vorbereiten und Fächer abschließen.

Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 14.08.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023