Sales and Marketing (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 25
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 49 von 51

Vertrieb und Marketing im Überblick

Saskia, 25.06.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Insgesamt bin ich mit dem Studium zufrieden. Erwartet hätte ich noch mehr inhaltlichen Anspruch.
Die Profs sind freundlich und kompetent, jedoch lässt die Reaktionszeit oft zu wünschen übrig, was daran liegen kann, dass viele das nur nebenberuflich machen.
Positiv finde ich den festen Standort mit einer festen Studiengruppe, so dass auch der Austausch unter den Studenten vorhanden ist. Die Vorlesungen finden an 3 Wochenenden (Sa/So) je Semester statt, so dass sich das Studium auch neben einem Vollzeit-Job realisieren lässt.

Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 25.06.2013

Tolle Erweiterung des Horizontes :)

Britta, 03.06.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Mit knapp 40 Jahren habe ich den Anlauf gewagt und muss sagen - das war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre! Die Inhalte und Lehrstoffe sind tagesaktuell, die Dozenten bringen viel Praxiserfahrung mit, die Betreuung ist super - und die Studiengruppen sind einfach klasse.

Bewertung lesen
Britta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 03.06.2013

Die Auswahl der Standorte ist super und flexibel

Carina, 03.06.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

- Inhalt ist angemessen
- Skripte könnten besser
- Grundlagenliteratur wird komfortabel am Semesteranfang zugeschickt
- Dozenten aus Lehre und Praxis
- Erreichbarkeit der Dozenten ist befriedigend, meist wird eine ausführliche Bewertung der Studienleistung auf Anfrage erstellt
- Erreichbarkeit der Hochschule könnte ausgebaut werden

Bewertung lesen
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 03.06.2013

Jederzeit wieder

Anja, 14.03.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium an der WINGS Lehrgang Sales & Marketing kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Die Betreuung ist sehr gut und alle Anfragen werden immer schnell beantwortet. Das Studienmaterial ist passend zu den Inhalten. Auch die Präsenzwochenenden sind sehr gut organisiert. Die Dozenten sind hervorragend vorbereitet und bringen viel persönliche Erfahrungen mit. Einziger Wehmutstropfen sind die hohen Kosten pro Semester.

Bewertung lesen
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 14.03.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023