In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

praxisorientierte Dozenten

Vreni, 05.11.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Besonders gut gefällt mir die Praxisnähe, da die meisten Dozenten aus der Praxis kommen. Außerdem sind die deutschlandweiten Standorte ein weiteres Pro Argument für die Wings. Ich persönlich habe den Standort Hannover besucht und war dort immer sehr zufrieden mit den Räumlcihkeiten usw.
Vreni

Positive Erfahrungen gemacht!

Marietta, 05.11.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Guter Studiengang um "nebenbei" die theoretischen Fähigkeiten auszubauen, um sie in der Praxis anwenden zu können.
Dozenten kommen aus der Praxis und vermitteln Inhalte immer mit praktischen Bezug. Die Inhalte sind dadurch stets aktuell und übertragbar.
Marietta
Geschrieben am 05.11.2013

Wenn Studieren plötzlich Spaß macht!

Irina, 05.11.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Das Studium an der WINGS habe ich bereits mehrfach weiterempfohlen, weil es einfach Spaß macht dort zu studieren. Neben der Vermittlung von praktischen Inhalten werden auch persönliche Kompetenzen gefördert. Ich bereue nicht, dass ich das Studium neben meinem Vollzeitjob angefangen habe, im Gegegenteil kann ich sehr viel in den Berufsalltag einbringen.
Irina

Gut struktutierter und praxisnaher Studiengang

Sarah, 05.11.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Die Wings (Hochschule Wismar) bietet einen gut strukturierten Studiengang im Bereich Sales und Marketing an, den ich jedem empfehlen kann, der Theorie und Praxis miteinander verknüpfen möchte bzw. das Praxiswissen mit fundierter Theorie vervollständigen möchte.

Die Lehrktäfte, welche auch teilweise selbst in der Wirtschaft tätig sind, gestalten die Präsenzveranstaltungen interessant und diese stellen auch eine gute Klausurvorbereitung dar.

Das Studienmaterial ist gut geliedert und hilft das Selbststudium zielorientiert zu gestalten.

Jederzeit ist auch ein Ansprechpartern, entweder der Dozent selbst oder die Studienkoordinatorin, zu erreichen.

Viele Spaß beim Studium!
Sarah