Online-Plattform, Präsenzveranstaltungen

Alina
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

Bin mit der Online-Plattform zufrieden - alle wesentlichen Lerninhalte und zusätzliches Infomaterial vorhanden.

Die Präsenzveranstaltungen sind ebenfalls sehr informativ und lehrreich und geben einen guten Eindruck des zu erlernenden Materials und bereiten gut auf die Klausuren vor.

Besonders positiv herauszuheben und der Grund zur Wahl dieses Institutes ist die Vereinbarkeit von Studium und Job - ich habe von Anfang an eine Vollzeit-Stelle.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Alina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 01.09.2022 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Lisa-Marie , 05.11.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Marius , 30.10.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Stefanie , 13.12.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Laurin , 06.06.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)