In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Studienanbieter

Steven, 12.04.2022
Marketing (B.A.)
Mein Studium bei der WINGS lässt sich gut mit meine zeitintensiven Job vereinbaren, durch die flexiblen Prüfungstermine und online jederzeit abrufbare Studieninhalte 24/7.
Inhalte werden gut dargestellt und vermittelt.
In den Tutorien klären die Professoren alle Fragen kompetent und bereiten einen optimal auf die Prüfungen vor, als Ergänzung zu den Vorlesungen on demand.
Steven

Entspanntes Studium

Leon, 12.04.2022
Marketing (B.A.)
Alles in allem ein sehr flexibles Studium, was einem die wichtigen Inhalte gut vermittelt. Bei fragen kann man immer anrufen und wird sehr gut beraten. Alle Module kann man einfach umorganisieren und das wählen, was man grade für das "reale" Leben braucht. als Selbstständiger sehr empfehlenswert, wenn man einfach sein Jodendiplom will.
Leon

Empfehlenswertes Fernstudium

Lisa, 12.04.2022
Marketing (B.A.)
Die wings hat einen super organisierten Online-Campus, indem man sich sofort zurecht findet, eine sehr gute Betreuung bei Fragen rund ums Studium und die Inhalte sind aktuell und praxisnah. Das Studium ist neben einem Job gut machbar.
Ich würde die wings immer weiterempfehlen.
Lisa

Individuell anpassbar auf Berufsalltag

Debbie, 12.04.2022
Marketing (B.A.)
Klausuren und APL sind durch Terminalternativen sehr gut auf den Arbeitsalltag anpassbar. Da Tutorien aufgezeichnet werden, kann man auch diese sehr gut nach dem Vollzeitjob richten und ist sehr flexibel. Insgesamt also ideal als berufsbegleitendes Studium.
Debbie
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024