Marketing (B.A.)
Anzeige
Struktur und Ansprechpartner
Marketing
(B.A.)
In meinem bisherigen Studium durfte ich mich von sehr netten und sofort ansprechbaren Studiengangskoodinatoren überzeugen lassen. Keine Fragen werden abgetan, alle Anliegen werden ernst genommen.
Bei Ausfällen von Tutorien gibt es schnell Ersatz und auch wegen der Pandemie entwickelt sich das Angebot weiter (online Prüfungen schreiben).
Bei Ausfällen von Tutorien gibt es schnell Ersatz und auch wegen der Pandemie entwickelt sich das Angebot weiter (online Prüfungen schreiben).
Spaß am lernen
Marketing
(B.A.)
Ich studiere zwar erst im zweiten Semester aber schon der Anfang war sehr gut übersichtlich und man hatte einen leichten Start. Man findet alles im Netz und wenn man Probleme hat, werden diese auch sehr schnell gelöst egal ob per Telefon oder Mail. Die Flexibilität ist für mich der Grund warum ich mich dazu entschieden habe und dies ist gegeben. Man kann von überall aus lernen und auch die Prüfungen schreiben. Alles in allem für mich sehr gut geeignet und kann es nur weiter empfehlen.
Könnte besser sein
Marketing
(B.A.)
An sich sind die Inhalte ausreichend, allerdings erwarte ich von einem online Studium eine bessere Betreuung. Besonders bei Feedback zu Klausuren. Auch werden zur Zeit zu viele Hausarbeiten gefordert, statt die Möglichkeit einer (Online-) Klausur. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis bescheiden.
Interessanter Studiengang mit toller Organisation
Marketing
(B.A.)
Ich befinde mich derzeit im 6. Semester und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bei Fragen steht die Studiengangskoordination immer zur Verfügung.
Klausur Termine können oft flexibel gelegt werden.
Die Module sind interessant und durch zahlreiche Unterlagen und Tutorien ist es einfach möglich sich den Stoff selbst anzueignen.
Klausur Termine können oft flexibel gelegt werden.
Die Module sind interessant und durch zahlreiche Unterlagen und Tutorien ist es einfach möglich sich den Stoff selbst anzueignen.
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024