In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Zekeriya, 17.04.2022
Marketing (B.A.)
Optimal aufgeteilt - saubere Struktur - jedes Fach sauber unterteilt in Kapitel mit den entsprechenden Videos, Skripten etc. Zusätzlich gibt es immer kurz vor den Prüfungen Tutorien um die Feinheiten zu besprechen. Bei Rückfragen wird sehr schnell geholfen und der einzige Professor bei dem ich das Gefühl hatte, ihm liegt wenig am menschlichen ist inzwischen weg. Aktuell ist alles perfekt und wirklich sehr zu empfehlen!
Zekeriya
Geschrieben am 17.04.2022

Gut mit Vollzeitjob vereinbar

Vincent, 14.04.2022
Marketing (B.A.)
Zukunftsorientierte Studieninhalte. Gute Betreuung durch Dozenten und Professoren. Manchmal fehlerhafte Foliensätze bei Vorlesungen. Sehr flexible Zeiteinteilung möglich, da Tutorien und Vorlesungen aufgezeichnet werden und die Prüfungsablegung meist an mehreren Terminen (Wochenende) möglich ist. Sehr übersichtliches Studienportal myWings!
Vincent

Gutes Studium neben dem Beruf

Kai, 14.04.2022
Marketing (B.A.)
Meine Erfahrungen mit der Wings sind bis jetzt durchweg positiv. Man bekommt das Lernmaterial super zur Verfügung gestellt. Der Online-Campus gefällt mir sehr gut! Neben den Präsenzklausuren kann man seine Prüfungen mittlerweile auch regelmäßig online ablegen.
Kai
Geschrieben am 14.04.2022

Termine kontrollieren und genaustens planen

Constanze, 14.04.2022
Marketing (B.A.)
Frau Kernicke ist eine absolut kompetente und gewissenhafte Studienkoordinatorin. Bei jeglicher Frage hat sie sofort Lösungsvorschläge parat und ihre Beratung und ihr Service verdienen eine 10 von 10 Punkten. Auch für Fragen zur Verbesserung der eigenen Lernstruktur hat Frau Kernicke praxisorientierte Tipps zur Hand.
Constanze
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024