Marketing (B.A.)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr ausführliche Studieninhalte

Dominique, 05.04.2023
Marketing (B.A.)
Durch die Vielzahl an Fachliteratur kann man sich gut auf die Seminare vorbereiten. Auch die Option sich die Tutorien wieder und wieder anzuschauen ist sehr hilfreich, wenn man mal Schwierigkeiten mit einem Thema hat oder sich einfach noch mal ausführliche Notizen machen.
Dominique

Wie für mich gemacht!

Hannah, 05.04.2023
Marketing (B.A.)
Ich bin noch nicht lang dabei, dennoch komme ich mit dem Aufbau und Ablauf des Fernstudiums wunderbar zurecht. Ich kann mir meinen Tag so planen, wie es für mich passt und mir den Lernprozess so aufteilen ,wie es für mich am besten funktioniert.
Mit den Inhalten lässt es sich sehr gut lernen. Persönlich bin ich bisher sehr zufrieden und bereue die Wahl des Studiums keineswegs.
Hannah

Tolle Inhalte, flexibel, gute Betreuung

Alina, 05.04.2023
Marketing (B.A.)
Das Studium Marketing gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bei Fragen bekommt man eine rasche Rückmeldung. Der große Vorteil des Studiums ist die Flexibilität und Kombination der Arbeitswelt. Die Inhalte sind sehr interessant und ich freue mich schon auf die kommenden Module.
Alina

Super Studium mit ausbaufähiger Flexibilität

Nike, 27.04.2022
Marketing (B.A.)
Tolle Professoren, super Studieninhalte, unterschiedliche Anforderungen an die Studieninhalte. Teilweise etwas chaotische Semesterplanung, da teilweise die Abgaben der Module sehr gebündelt ans Ende des Semesters gehen. So ist es teilweise etwas stressig viele Prüfungen innerhalb von 2-3 Monaten zu schaffen. Dafür zu viel Freizeit am Beginn des Semesters. Teilweise sehr lange Korrekturzeiten der Professoren.
Nike
Geschrieben am 27.04.2022