Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 39
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 17

Flexibles Online-Studium mit sehr guter Betreuung

Tanja, 19.07.2023
Marketing (B.A.)
5.0
Im Rahmen des Studiengangs wird praxisorientiert ein umfassendes Marketing-Wissen vermittelt. Die Inhalte sind abwechslungsreich und verständlich aufbereitet. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Dozenten wenden, die in der Regel gut erreichbar sind und sehr schnell antworten. Das gilt auch für die Studiengangskoordinatoren. Die gesamte Betreuung war von Anfang an absolut großartig. Ich habe mich während des ganzen Studiums sehr wohl und durchweg sehr gut betreut gefühlt. Auf persönliche Probleme wurde stets individuell eingegangen und es wurden immer perfekte Lösungen gefunden. Insgesamt bietet das Studium eine hohe Flexibilität und lässt sich super an die eigene, persönliche Situation anpassen. Ich kann das Marketing-Studium an der WINGS daher nur empfehlen!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.07.2023

Hohes Maß an Praxisorientierung mit super Dozenten

Saskia, 22.06.2023
Marketing (B.A.)
5.0
Der Studiengang ist trotz der wichtigen Theorie im Hintergrund absolut praxisorientiert. Durch Dozenten, welche nicht nur lehren, sondern auch noch mitten im Berufsleben stehen, kann man sehr viel in die Praxis übernehmen. Perfekt zum nebenberuflichen Studieren. Sollte man Unterstützung benötigen, so erhält man diese entweder per Mail, innerhalb von Sprechstunden oder dem wöchentlichen Tutorium - hierbei wird auf jeden Studierenden individuell eingegangen. Ich selbst habe mich stets gut vorbereitet gefühlt für die jeweiligen Klausuren und konnte den Stoff aus den vorgegebenen Materialien herausziehen und für mich selbst gut nutzen. Auch die Organisation rund um die Module hat Seitens der WINGS super geklappt.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.06.2023

Gute Mischung aus BWL und Psychologie

Conny, 08.04.2023
Marketing (B.A.)
4.4
Erfordert viel Eigeninitiative und Eigenverantwortung. Dadurch ergibt sich ein Mehrwert, da die Lerninhalte tiefer bearbeitet werden müssen. Die Dozenten sind sehr motiviert und geben Inhalte an die Studenten gewissenhaft weiter. Die Wings hat feste Ansprechpartner die gut zu erreichen sind.
Bewertung lesen
Conny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.04.2023

Praxisnähe

Katja, 07.04.2023
Marketing (B.A.)
5.0
Die einzelnen Dozenten suchen in den Vorlesungen sowie den Tutorien die Praxisnähe bei ihren Beispielen und der Stoff wird somit anschaulicher. Man versteht dadurch den Großteil der Inhalte sehr gut und kann sich somit ausreichend auf die Prüfungen vorbereiten. Zudem sind die Literaturempfehlungen sehr unterstützend zu den Vorlesungen und man hat damit einen noch besseren Einblick.
Bewertung lesen
Katja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024