Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 39
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 17

Mit Flexibilität und Freiraum zum Bachelor

K., 04.09.2023
Marketing (B.A.)
4.5
Das Studium lässt sich wirklich frei gestalten und bietet daher für jeden die optimalen Voraussetzungen individuell zu studieren. Die Materialien sind super vorbereitet und vermitteln passend zu den jeweiligen Modulen die Inhalte. Ebenso stehe Dozenten für Rückfragen immer bereit.
Bewertung lesen
K.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.09.2023

Ich kann es nur empfehlen!

Christian, 29.08.2023
Marketing (B.A.)
5.0
Der Fernstudienkurs war perfekt. Es hat alles geklappt, nie Probleme gehabt mit der Kommunikation oder Organisation. Es wurde auf Fragen sehr schnell reagiert und die Planung der Termine für Onlinevorlesungen und Prüfungen war sehr gut. Die paar Präsenztermine waren auch super organisiert und lockern das Onlinestudium noch ein bisschen auf. Die Standorte zum Schreiben der Prüfungen sind auch sehr gut verteilt.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.08.2023

Flexibles Studium mit ausführlichen Inhalten

Alina, 18.08.2023
Marketing (B.A.)
4.9
Sehr gutes Fernstudium mit interessanten und aktuellen Bezügen zu Theorie und Praxis. Die Studieninhalte sind in Vorlesung, Skripten und Seminaren sehr gut aufbereitet und ermöglichen durch Video-Aufzeichnungen und die Online-Angebote ein flexibles Lernen, auch neben der Berufstätigkeit. Der zeitliche Ablauf der Module und die Prüfungstermine werden rechtzeitig bekanntgegeben, sodass man den Ablauf des Semesters gut planen kann. Die Betreuung durch Professoren, Dozenten und Studiengangskoordinatoren bei den Kursen und der Bachelorthesis hat stets sehr gut funktioniert.
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.08.2023

Klare Empfehlung

Dominic, 31.07.2023
Marketing (B.A.)
4.5
Ich kann den Studiengang jedem empfehlen, der sich neben der Arbeit noch weiterbilden möchte. Es gibt klare Strukturen und die Ansprechpartner waren in Problemfällen immer hilfsbereit. Einzig der Online Campus hätte übersichtlicher sein können. Das ist aber ein Punkt mit dem man leben kann.
Bewertung lesen
Dominic
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.07.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024