Mit Flexibilität und Freiraum zum Bachelor
Marketing
(B.A.)
Das Studium lässt sich wirklich frei gestalten und bietet daher für jeden die optimalen Voraussetzungen individuell zu studieren. Die Materialien sind super vorbereitet und vermitteln passend zu den jeweiligen Modulen die Inhalte. Ebenso stehe Dozenten für Rückfragen immer bereit.
Ich kann es nur empfehlen!
Marketing
(B.A.)
Der Fernstudienkurs war perfekt. Es hat alles geklappt, nie Probleme gehabt mit der Kommunikation oder Organisation. Es wurde auf Fragen sehr schnell reagiert und die Planung der Termine für Onlinevorlesungen und Prüfungen war sehr gut. Die paar Präsenztermine waren auch super organisiert und lockern das Onlinestudium noch ein bisschen auf. Die Standorte zum Schreiben der Prüfungen sind auch sehr gut verteilt.
Flexibles Studium mit ausführlichen Inhalten
Marketing
(B.A.)
Sehr gutes Fernstudium mit interessanten und aktuellen Bezügen zu Theorie und Praxis. Die Studieninhalte sind in Vorlesung, Skripten und Seminaren sehr gut aufbereitet und ermöglichen durch Video-Aufzeichnungen und die Online-Angebote ein flexibles Lernen, auch neben der Berufstätigkeit. Der zeitliche Ablauf der Module und die Prüfungstermine werden rechtzeitig bekanntgegeben, sodass man den Ablauf des Semesters gut planen kann. Die Betreuung durch Professoren, Dozenten und Studiengangskoordinatoren bei den Kursen und der Bachelorthesis hat stets sehr gut funktioniert.
Klare Empfehlung
Marketing
(B.A.)
Ich kann den Studiengang jedem empfehlen, der sich neben der Arbeit noch weiterbilden möchte. Es gibt klare Strukturen und die Ansprechpartner waren in Problemfällen immer hilfsbereit. Einzig der Online Campus hätte übersichtlicher sein können. Das ist aber ein Punkt mit dem man leben kann.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024