Hohe Zufriedenheit
Marketing
(B.A.)
Von Anfang an hat mich die WINGS sehr angesprochen. Man hat immer einen Ansprechpartner und eine top Beratung. Man erhält ausreichend viele Materialien, mit denen man sehr gut lernen und für die Klausuren üben kann. Das die meisten Klausuren auch online abgelegt werden können, ist für mich ein großes Plus, da ich dadurch sehr flexibel bin und auch im Ausland mit dem Studium voran komme.
Sehr gute digitale Umsetzung!
Marketing
(B.A.)
Die sehr gute digitale Umsetzung macht es möglich neben dem Beruf das Studium zu bewältigen. Der zeitliche Rahmen der Module wird rechtzeitig vorgestellt, damit die eigene Planung stattfinden kann und man auch als Berufstätiger alle Termine wahrnehmen kann.
Empfehlenswert
Marketing
(B.A.)
Ich befinde mich aktuell im zweiten Semester und bin bisher sehr zufrieden. Hohe Flexibilität gutes Material und eine nette Studiengangsbetreuerin. Einzig das Konzept mit den Präsenzseminaren stört mich, da es mit zusätzlichen Reisekosten verbunden ist und es die Flexibilität mindert.( bisher haben die Seminare zum Glück auch online stattgefunden)
Super flexibel und organisiert :)
Marketing
(B.A.)
Ich bin ehrlich positiv überrascht und habe mit dem flexiblen Fernstudium die absolut richtige Wahl getroffen.
Also wer reisen oder arbeiten mit dem Studieren verbinden will macht bei Wings nichts falsch!
Im Marketing Bachelor unterrichten sehr sehr nette Dozenten und man bekommt immer direkt Feedback zu Übungsaufgaben oder bei sämtlichen Fragen.
Also wer reisen oder arbeiten mit dem Studieren verbinden will macht bei Wings nichts falsch!
Im Marketing Bachelor unterrichten sehr sehr nette Dozenten und man bekommt immer direkt Feedback zu Übungsaufgaben oder bei sämtlichen Fragen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024