In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel, günstig und organisiert

Valeria, 02.08.2021
Marketing (B.A.)
Ich kann diese Fernuni und meinen Studiengang Marketing nur weiterempfehlen. Ich habe erstmal ein Semester als Gasthörer absolviert und bin mehr als nur zufrieden. Die Dozenten nehmen sich viel Zeit, um Sachverhalte ausführlich zu erklären und man kann immer Fragen stellen und diese werden sehr zeitnah beantwortet. Auch sind die Studieninhalte sehr sorgfältig ausgewählt und interessant aufbereitet. Kommendes Semester wechsle ich in die Haupthörerschaft, da mich diese Uni überzeugt hat.
Valeria

Resumé nach 2 Semestern

Patrick, 02.08.2021
Marketing (B.A.)
Nach den ersten beiden Semestern, bin ich denke ich im Studium richtig angekommen und habe das grundlegenste für das weitere Studium gelernt.
Dabei gefällt mir bislang der Aufbau des Studiums, dessen Module aufeinander folgen und aufbauen sehr gut. Die Onlinevorlesungen live und on demand machen das Ganze dabei angenehm flexibel und abwechslungsreich.
Patrick

Beste Entscheidung

Lisa, 02.08.2021
Marketing (B.A.)
Der Start mag kompliziert sein, aber mit der Unterstützung der Studiengangskoordinatorin und den Dozenten wird jedes Problem schnellstmöglich gelöst.
Auch die weniger spannenden Fächer sind kein Problem, da ich es mir so einteilen kann, wie es am besten für mich passt. Ich fühle mich gut aufgehoben!
Lisa

Täglich neue Erfahrungen...

Sabrina, 02.08.2021
Marketing (B.A.)
... sammelt man im Fernstudium bei der Wings.
Ich arbeite schon etwas länger in der Marketing-Branche und wollte mein bisheriges Wissen fundieren und ausweiten.
Die Betreuung klappt wunderbar - auf jedes Anliegen sowie Änderungen der Stammdaten wird umgehend reagiert.
Die Dozenten gehen auf Fragen ein und nehmen sich sowohl per Mail als auch in Live-Vorlesungen und Tutorien die Zeit um Dinge bei Bedarf ausführlicher zu erklären.

Eine absolute Empfehlung, wenn man ein Fernstudium absolvieren möchte neben dem Beruf!
Sabrina
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024