Flexibilität wird bei der Wings groß geschrieben
Marketing
(B.A.)
Absolut freie Zeiteinteilung - lernen, wann und wo man möchte. Während der Corona-Zeit wird schnell reagiert und auf alternative Prüfungsleistungen umgestellt. Online-Tutorien können im Nachgang offline angeschaut werden - das ist Flexibilität! Die Dozenten können jederzeit per E-Mail angesprochen werden, wenn es Probleme oder Rückfragen gibt. Urlaubssemester können beantragt werden, organisatorisch läuft es in der Regel sehr gut. Alles in allem ideal, um neben einem Vollzeitjob eine Weiterbildung umzusetzen.
Umgang mit Corona
Marketing
(B.A.)
Die Problematik der Corona Krise und den damit verbundenen Problemen mit zu absolvierenden Klausuren. Hierbei wurden die neuen Prüfungsleistungen gut kommuniziert und im Endeffekt Fair bewertet. Auch die Seminar Termine wurden gut durch Online Seminare ersetzt und Wahrscheinlich ähnlich gut wie das Präsenzseminar abgehalten.
Gute Datenaufbetereitung, Organisation und Struktur
Marketing
(B.A.)
Das Material und die Daten sind sehr gut aufbereitet, sodass das es das lernen erleichtert. Man wird gut auf die Klausuten vorbereitet und die Organisation hat bisher immer reibungslos geklappt. Ein großer Vorteil ist die monatliche Aufteilung der Klausuren, sodass harte Klausurenphasen erspart bleiben.
Empfehlung für B.A. Marketing
Marketing
(B.A.)
Der Anfang fiel mir sehr schwer, da es sehr schwer war durch das Angebot durchzublicken. Sobald man es jedoch verstanden hat, kommt einem die Orga sehr sinnvoll vor - vor allem im Vergleich zu anderen Fernunis. Nächstes Semester wird organisierter! Kann ich nur weiterempfehlen!
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024