Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 39
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 17

Flexibilität wird bei der Wings groß geschrieben

Saskia, 14.08.2020
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Absolut freie Zeiteinteilung - lernen, wann und wo man möchte. Während der Corona-Zeit wird schnell reagiert und auf alternative Prüfungsleistungen umgestellt. Online-Tutorien können im Nachgang offline angeschaut werden - das ist Flexibilität! Die Dozenten können jederzeit per E-Mail angesprochen werden, wenn es Probleme oder Rückfragen gibt. Urlaubssemester können beantragt werden, organisatorisch läuft es in der Regel sehr gut. Alles in allem ideal, um neben einem Vollzeitjob eine Weiterbildung umzusetzen.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.08.2020

Umgang mit Corona

Laurenz, 10.08.2020
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Die Problematik der Corona Krise und den damit verbundenen Problemen mit zu absolvierenden Klausuren. Hierbei wurden die neuen Prüfungsleistungen gut kommuniziert und im Endeffekt Fair bewertet. Auch die Seminar Termine wurden gut durch Online Seminare ersetzt und Wahrscheinlich ähnlich gut wie das Präsenzseminar abgehalten.
Bewertung lesen
Laurenz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.08.2020

Gute Datenaufbetereitung, Organisation und Struktur

Torben, 10.08.2020
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Das Material und die Daten sind sehr gut aufbereitet, sodass das es das lernen erleichtert. Man wird gut auf die Klausuten vorbereitet und die Organisation hat bisher immer reibungslos geklappt. Ein großer Vorteil ist die monatliche Aufteilung der Klausuren, sodass harte Klausurenphasen erspart bleiben.
Bewertung lesen
Torben
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.08.2020

Empfehlung für B.A. Marketing

Alina, 04.08.2020
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Der Anfang fiel mir sehr schwer, da es sehr schwer war durch das Angebot durchzublicken. Sobald man es jedoch verstanden hat, kommt einem die Orga sehr sinnvoll vor - vor allem im Vergleich zu anderen Fernunis. Nächstes Semester wird organisierter! Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024