Rabatte:

3.1
    3.2
    3.2
    3.7

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 214 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirklich anstrengend, aber es lohnt sich

Annalena, 27.09.2018
Maschinenbau (B.Eng.)
Studienhefte sind ok, die Betreuung durch die Dozenten auch. Die Hochschule bietet ein breites Angebot an Vorbereitungskursen, Grundlagenkursen usw. Auch werden Stammtische von und für Studenten angeboten. Toller Online Campus.

Tolle Hochschule, kann ich nur empfehlen!
Annalena
Geschrieben am 27.09.2018

Fleiß und Ehrgeiz zahlt sich aus!!

Daniel, 26.09.2018
Maschinenbau (B.Eng.)
Würde das Studium an der Wilhelm Büchner Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen! Über Preis / Leistung kann man natürlich immer streiten, genauso wie über den Inhalt der Studienhefte.... Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden!! Man sollte sich aber im klaren darüber sein, wie viel Zeit so ein Fernstudium frisst!! Zeitmanagement ist das A und O!!
Daniel

Super Unterstützung von allen

Max, 26.09.2018
Maschinenbau (B.Eng.)
Bei Problemen, Fragen oder benötigter Unterstützung kann man sich immer an den jeweiligen Tutor wenden und erhält immer relativ schnelle eine super Antwort.
Die Seminare sind auch immer sehr gut und hier kann man auch gezielt Fragen stellen die einem unschlüssig sind/waren.
Max

Solide technische Ausbildung

Lucas, 26.09.2018
Maschinenbau (B.Eng.)
Solide technische Ausbildung, für alle die sich selbst gut organisieren können & gut als "Einzelkämpfer" Lernen können.
Das Lernen im Fernstudium ist eine ganz andere Welt als Lernen an der Schule oder im Präsenzstudium. Hier sind mehr Selbstdisziplin, Selbstmotivation & Durchhaltevermögen gefragt.
Für mich überwiegen die Vorteile!
Lucas
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023