Super Kompositionskurs!

Sebastian
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Besonders toll fand ich den sehr netten und kompetenten Kontakt zu meinem Dozenten, der immer schnellstmöglich und ausführlich meine Fragen beantwortet hat. Sein Feedback und seine Verbesserungsvorschläge zu meinen Aufgaben und Kompositionen haben mich enorm weiter gebracht. Das Kursmaterial ist meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut und liefert wohl auch noch über viele Jahre hinaus mehr als genug Ideen und Anregungen für meine Arbeit. Herzlichen Dank an das gesamte audiocation-Team für diese lehrreiche Erfahrung!

  • sehr netter und kompetenter Dozent, ausführliches Feedback, tolles Kursmaterial
  • nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.02.2016
Veröffentlicht am 01.03.2016
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.02.2016
Veröffentlicht am 01.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 01.04.2022 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Detlef , 15.07.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Carmen , 03.04.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Richy , 28.02.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2020 - Soundtrack Composer (Zertifikat)