In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Michael, 17.08.2016
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Super Betreuung, klasse Lehrmaterial. Uneingeschränkte Empfehlung!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte mich im Themenbereich Netzwerktechnik super vertiefen!
Zudem wurden die Hausaufgaben immer sehr sehr zügig korrigiert und an mich zurückgesendet.
Der Aufbau der Lehrmaterialien ist verständlich und zielführend.
Michael
Geschrieben am 17.08.2016

Fernlehrgang zum Erfolg

Alexander, 12.04.2016
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Habe mit der Fernschule Weber sehr gute Erfahrung gemacht, gerne wieder.

Kompetente Lehrkräfte
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien
Korrektur Einsendeaufgaben sehr gut
Sehr guter Kontakt zu Dozenten
Plus Kompetente Beratung

Fernschule Weber wird von mir weiterempfohlen!
Alexander
Geschrieben am 12.04.2016

Gute Betreuung

Stephan, 26.01.2016
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Gute Betreuung und schnelle Bearbeitung der eingereichten Hausaufgaben... Studienmaterial könnte besser gebunden sein... :-) ... kann den Lehrgang empfehlen, wenn man sich zusätzlich Literatur besorgt und bestimmte Inhalte selbst recherchiert... gut ist die praktische Umsetzung im Studiennetzwerk!
Stephan
Geschrieben am 26.01.2016

Vorsicht, Weiterbildung mit Suchtpotenzial !

Thomas, 14.06.2015
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Ich dachte erst, du als Quereinsteiger schaffst das nie. Aber was soll ich sagen, mit Ausgezeichnet bestanden. Die Lehrbriefe waren total super aufgebaut. Einfach, Verständlich und immer wieder Fragen die dein Wissen aufrufen und damit festigen. Es gab auch Themen wo ich mich fragte, was mache ich hier eigentlich. Leider wird der Online Campus sehr selten benutzt, man hat kaum Kontakt mit anderen Mitstreitern.
Bei einigen Fragen musste ich mich an den Studienleiter wenden. Dieser beantworte die Fragen aber immer recht zügig, was ich sehr toll fand. Wie der gesamte Kontakt mit den Mitarbeitern der Fernschule Weber. Danke
Diesen Kurs und die Fernschule kann ich ohne Zweifel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Thomas
Geschrieben am 14.06.2015