Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 11

Empfehlenswerter Kurs und Anbieter

Jarkko, 10.08.2020
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung zum Systemadministrator ist es für mich wichtig gewesen nebenbei gewisse Grundkenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik anzueignen.
Diese wurden anhand von monatlichen Lehrbriefen, inklusive „Hausaufgaben“ zu den einzelnen Themen, klar und sehr gut übermittelt.
Die Kommunikation lief reibungslos, ein Forum und Kontaktadressen für Rückfragen standen bereit. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
Habe mich direkt für einen weiteren Kurs angemeldet.
Bewertung lesen
Jarkko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.08.2020

Sehr zu empfehlen.

Sophie, 28.03.2019
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war mit dem Lehrgang Netzwerktechnik sehr zufrieden. Die Aufgaben waren in sich geschlossen, sodass stets eine Lösbarkeit vorgeherrscht hat. Zu den einzelnen Teilbereichen hat sich stets ein Praxisbezug gefunden. Um wichtige Themen zu verinnerlichen, wurden währenddessen Aufgaben gestellt (sehr gut).
Bewertung lesen
Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.03.2019

Grundlagenvermittlung

Jörg, 21.03.2019
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Neueinsteiger im Bereich IT habe ich mir den Lehrgang bewusst raus gesucht um mir Grundlagenwissen in einer großen Breite aneignen zu können. Wenn man sich eigenmotiviert mit den Lehrbriefen auseinander setzt, lernt man wesentlich mehr als durch diese vorgegeben wird.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.03.2019

Ich kann die Fernschule Weber sehr empfehlen.

Torsten, 12.11.2018
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Allen die sich mittels eines Fernstudiums Wissen aneignen möchten, um den
aktuellen und kontinuierlich wachsenden Anforderungen gerecht zu werden,
kann ich die Fernschule Weber sehr empfehlen. Nach einem bereits bei der
Fernschule Weber erfolgreich absolvierten Abschluss des Lehrganges
„Linux-Administration LPI“ haben ich einen Anschlusslehrgang
„Netzwerktechnik“ gebucht und auch diesen erfolgreich abgeschlossen. Ich
persönlich bevorzuge Fernlehrgänge, da man sich hier seine Zeit für das
Lernen selbst gestalten kann. Die beiden Lehrgänge waren sehr gut geeignet,
um sich das nötige Wissen im Selbststudium anzueignen. Ich werde mich nach
den guten Erfahrungen für einen weiteren Lehrgang „Computertechnik“ bei
der Fernschule Weber anmelden und kann alle bisher Unentschlossenen hierzu
nur ermutigen.
Bewertung lesen
Torsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023