In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umgang mit Fehlern im Netzwerk

Achir, 10.01.2022
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Durch verschiedene Aufgaben und Tools könnte man genügend Erfahrung sammeln um Netzwerke aufzubauen und Fehler im Netzwerk zu beseitigen.
Da in den kommenden Jahren immer mehr Geräte in den unterschiedlichen Firmen vernetzt werden, würde ich jeden empfehlen an diesen Kurs teilzunehmen.
Achir
Geschrieben am 10.01.2022

Prima Fernstudium. Es ist zu empfehlen

Henry, 05.12.2021
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Mit der erfolgreichen Teilnahme am Lehrgang "Netzwerktechnik" konnte ich mein vor Jahren erworbenes Basiswissen erweitern bzw. auffrischen. Die Unterlagen sind gut aufbereitet und erklärend. Vielen Dank für den tollen Kurs. Werde die Fernschule Weber weiterempfehlen und nutzen.
Henry
Geschrieben am 05.12.2021

Schwieriger Einstieg, danach jedoch sehr gut

Thomas, 24.11.2021
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Der angebotene Lehrgang war angemessen aufbereitet, sämtliche Materialien gut verständlich und nachvollziehbar. Lediglich zu Beginn des Kurses hatte ich den Eindruck, dass ich ohne meine Vorbildung in der IT mit manchen Begriffen Probleme gehabt hätte, da die Erklärungen teils sehr kurz waren. Wer jedoch die entsprechende Vorbildung mitbringt ODER dazu bereit ist, zu Beginn seines Lehrgangs manche Basiskenntnisse selbst zu recherchieren, wird eine sehr gute Ausbildung erhalten.
Thomas
Geschrieben am 24.11.2021

Beratung & Service des Instituts

Jens, 16.11.2021
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Während des Studiums gab es jederzeit Rückmeldung und Ansprechpartner bei Fragestellungen, die Fragen wurden schnell und zielgerichtet bearbeitet.
Reaktionszeiten bezüglich Korrekturen sehr kurz und dementsprechend nahtloses Arbeiten möglich. Die Studieninhalte sind in den angegebenen Zeitrahmen gut zu bearbeiten und lösbar.
Jens
Geschrieben am 16.11.2021