Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 56
  • 58
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 48

Freie Zeiteinteilung

Vicky, 02.11.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.5
Wer sich nebenberuflich und mit Familie weiterbilden möchte, hat hier die Chance,
man muss es aber ehrlich meinen!
Die Inhalte waren sehr gut!
Freie Zeiteinteilung bei den Prüfungen.
Die Lernhefte kann man nicht nebenbei machen, da man sich auf die Inhalte konzentrieren muss.
Bewertung lesen
Vicky
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2022

Zusammenfassung

Anja, 30.10.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Insgesamt ist der Fernstudiengang gut aufgebaut. Man bekommt alle Materialien in Buchform nach Hause. Auch eine Verlängerung ist ohne Probleme möglich.
Die Ansprechpartner sind online und auch telefonisch gut erreichbar und immer freundlich.
Einzig nach Bewertung der Prüfungsfragen hätte ich mir jemanden zum Diskutieren gewünscht, aber da war ja die Zensierung schon erfolgt.
Bewertung lesen
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.10.2022

Studium mit Spaß und Freude

Alexandra, 26.10.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Die einzelnen Themenbereiche und die dazugehörigen Inhalte sind überschaubar und gut lernbar aufgebaut. Die angegebene Dauer und Zeiteinteilung ist realistisch. Feedbacks und Prüfungsergebnisse sind sehr zeitnah mitgeteilt worden. Ich würde das Fernstudium jederzeit wieder machen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2022

Flexibilität

Diana, 13.10.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Die Zeit zum lernen selber einteilen, Flexibilität waren für mich das wichtigste. Für mich als Mutter von zwei Kinder, berufstätig, also gut zu schaffen.
Auch genügend Zeit bis zur Prüfung.
Sehr interessante Inhalte, sehr gut strukturiert und übersichtlich.
Bewertung lesen
Diana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023