Sehr guter Kurs für alle PädagogInnen

Teresa, 11.11.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Der Kurs an sich war sehr gut aufbereitet und alle Materialien gut verständlich. Da ich in meiner Ausbildung jedoch schon einige Module in Bezug auf Integrationspädagogik/Inklusion/Heilpädagogik und eine Facharbeit mit Schwerpunkt Ergotherapie geschrieben hatte, hat sich anfangs einiges wiederholt. Besonders spannend waren für mich die Lernhefte, die sich auf spezifische Entwicklungsbereiche beziehen, beispielsweise Kognition oder Sensorik.
Generell würde ich diesen Kurs jedem empfehlen, der sich für das Thema Integration oder Entwicklungsverzögerungen etc. interessiert und finde, dass dieser Kurs besonders für PädagogInnen ein Muss ist! Ich fühle mich nun besser informiert und handlungsfähiger im Alltag und vor allem im Bezug auf Zusammenarbeit mit den Eltern/Erziehungsberechtigten.
Teresa
Geschrieben am 11.11.2020

Top. Super!

Peggy, 10.11.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Texte waren sehr gut zu lesen auch sehr interessant. Inhalte waren sehr praxisbezogen. Die Bewertungen der Aufgaben wurden sehr schnell vom entsprechenden Tutor erledigt. Das Studienmaterial war aktuell und die Hefte waren ansprechend gestaltet. Alles im allem... Top!
Peggy
Geschrieben am 10.11.2020

Super freundlicher Kontakt, tolle Materialien

Sabrina, 25.10.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Es war sehr Informativ und ich konnte viel neues für die tägliche Arbeit erlernen. Die gelieferten Materialien waren super aufgebaut und ließen sich sehr gut lesen und erarbeiten.Ich würde mich jeder Zeit wieder für eine Weiterbildung bei der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe entscheiden.
Sabrina
Geschrieben am 25.10.2020

Sehr gute Fernakademie

Alexandra, 18.10.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Es hat alles super und total problemlos funktioniert. Die Studienbriefe waren sehr praxisnah geschrieben und einfach zu lesen. Auf die Klausuren war man gut vorbereitet. Die Korrekturen kamen immer innerhalb von wenigen Tagen, obwohl die Dozenten laut Portal 14 Tage Zeit hätten. Ich bin sehr zufrieden und werde noch eine zweite Weiterbildung an dieser Akademie absolvieren, da sie sogar kostengünstiger als andere Fernschulen ist und ich zusätzlich nun einen Gutschein für die nächste Weiterbildung bekommen habe.
Alexandra
Geschrieben am 18.10.2020