In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nette Dozenten

Alicia, 01.06.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
Die Inhalte waren sehr hilfreich, vor allem für Absolventen die sich anschließend selbstständig machen möchten. Trotz coronabedingtem Onlineseminar waren es 2 sehr angenehme Tage, mit einer sehr netten Dozentin. Vorab konnte man sich in der App super auf die Prüfung vorbereiten. Sehr zu empfehlen.
Alicia
Geschrieben am 01.06.2021

Sales- und Servicemanagement

Thomas, 01.06.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
Online Unterricht wurde sehr angenehm gestalten und Inhalte gut übermitteln, war verständlich für alle. Lehrkräfte waren sehr kompetent, pünktlich, zuverlässig, freundlich und engagiert. Leider hatte ich nur ein Seminar und kann somit nicht weiter viel darüber sagen.
Thomas
Geschrieben am 01.06.2021

Herausragende Kullanz

Manuel, 31.05.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
An dieser Stelle moechte ich zuerst Frau Andrea Sleegers erwaehnen.
Ohne ihr zutun, haette ich meine Lizenzen nicht erwerben koennen da ich mitten im Studium umzog und waehrend der Studienzeit viele Probleme auftaten. Sie hat sich passioniert meiner Sache angenommen und ich danke ihr vom Herzen!

Saemtliche Tutoren waren sowohl hoch professionell als auch sozial umgaenglich, sodass jedes Seminar lehrreich gestaltet und spassig war.

Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute fuer die Zukunft!
Manuel
Geschrieben am 31.05.2021

Insgesamt wirklich gut, mit etwas Luft nach oben

Christian, 15.12.2020
Trotz Covid zufrieden!
Anfangs ging es etwas drunter und drüber, aber anschließend lief es auch mit den Online Seminaren gut. Immer sehr gute Mentoren die die Inhalten gut rüber bringen. Leider ist ein Wochenende manchmal etwas wenig für die komplexen Inhalte.
Christian
Geschrieben am 15.12.2020