In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung, tolle Dozenten!

Lena, 28.06.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Fernstudiengänge bei der IST gemacht und war immer sehr zufrieden und bereue es nicht.
Die Dozenten waren immer nett und hilfsbereit, hatten außerdem ein großes Wissensspektrum.
Bei realistischen "Sonderwünschen" sind die Mitarbeiter immer gerne bemüht, einem diese zu erfüllen.
Lena
Geschrieben am 28.06.2016

B-Lizenz zur Personaltrainer-Ausbildung

Mauritius, 06.12.2015
PersonalTrainer (Zertifikat)
Durch meine B-Lizenz, war mir direkt klar, dass ich auch weiterhin bei dem IST-Institut bleiben möchte um mich weiterzubilden. Aufgrund der Fachkompetenz, der Lehrkräfte die ich bislang kennengelernt habe, war für mich klar das dieses, der richtige Weg ist.
Durch den engen Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist man so gut miteinander vernetzt, dass es einem fast wie ein lokales Studium vorkommt.
Des weitern bin ich mit dem ersten Seminar A-Lizenz Ausdauertraining nach der heutigen Prüfung mehr als zufrieden.
Mauritius
Geschrieben am 06.12.2015

Freundlich mit nicht aktuellen Unterlagen

Barbara, 03.12.2015
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bis auf einen Seminarleiter gute Lehrkräfte, insbesondere bei Ernährung tolles Seminar bei Andreas Scholz
Studienhefte fand ich teilweise schwer verständlich, teilweise veraltet, insgesamt nicht überzeugend
Korrektur der Einsendearbeiten ging schnell, mehr Feedback wäre wünschenswert
Freundliche Beratung
Kein Kontakt zu Dozenten
Barbara
Geschrieben am 03.12.2015

Ünerwiegend sehr positiv

Nils, 02.12.2015
PersonalTrainer (Zertifikat)
Habe bereits meine Zweite weiterbildung über das IST gemacht. Und habe diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Das Anmelden zu den Seminaren finde ich etwas umständlich. Dies sollte einfach durch den Online Campus möglich sein. Die Seminare wurden bisher immer sehr kompetent durchgeführt, was mir ebenfalls sehr viel Mehrwert lieferte. Einfach klasse!
Nils
Geschrieben am 02.12.2015