In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetentes, engagiertes, modernes Institut

Max, 01.12.2016
Durchweg positive Erfahrungen.
Das zeitlich flexible Fernstudium ist optimal auf den Studenten zugeschnitten.
Offene Fragen werden durch verschiedenste Kommunikationsmöglichleiten in kürzester Zeit beantwortet.
So entsteht trotz alleinigen lernen nie das Gefühl, auf sich gestellt zu sein.
Das Institut samt Dozenten und Professoren sind sehr engagiert und hilfsbereit.
Max

Qualitative Fortbildungen für gutes Geld

Christian, 01.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bisher haben viele meiner Freunde bei der IST ihre Fortbildungen gemacht. Daher war ich immer mal auf der Seite und habe mir die zahlreichen Angebote angesehen. Jetzt bin ich endlich selbst angemeldet und werde meinen Peraonaltrainer dort machen. Das Preis- / Leistungsverhältnis, die Betreuung und die Förderangebote waren dabei sehr attraktiv und daher bin ich soweit froh bei der IST zu sein. P. S. Die unterteilten Ausbildungsangebote sind wohl durchdacht und somit kann man immer mal wieder etwas an Weiterbildung buchen. Es wirkt wie ein Baukastensystem, was eine gute Idee ist.
Christian

Gute übersichtliche Lehrhefte. Lehrreiche Seminare

Georg, 01.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Die Lehrhefte sind gut, übersichtlich gestaltet und kommen auch pünktlich an. Die Seminare sind sehr lehrreich und helfen einem das erlernte besser zu vestehen. Gute Betreuung über den gesamten Zeitraum. Ich habe die Fitness B-Lizenz an der Ist gemacht und war damit voll und ganz zufrieden.
Georg

Sehr gute Inhalte. Kompetente Dozenten

Jochen, 01.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Ausdauer A - Lizenz bei Tina Heinrich war sehr gut. Sehr kompetente und freundliche Dozentin.
Ernährungsseminar war auch sehr hilfreich. Neue Tipps kennengelernt und den Umgang mit Laien.
Koordination A - Lizenz kam die Theorie leider ein bisschen zu kurz. Theorie hätte ich mir mehr Input gewünscht. Die Praxis hingegen war sehr gut.
Jochen