In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbst zurrecht finden mit etwas Begleitung

Anke, 19.12.2018
PersonalTrainer (Zertifikat)
Die Seminare sind sehr unterschiedlich gut je nach Trainer. Mit einem Trainer sollte man nochmal die Seminarregeln durchgehen, das war optimierungswürdig. Hätte mir mehr Nachfrage seitens der Betreuer gewünscht. Allerdings wenn ein Problem oder Nachfrage war wurde sich sofort gekümmert. Die Betreuer sehr freundlich und hilfsbereit. Material vollständig. Allerdings orientiert sich das sehr in Richtung Vorwissen schon vorhanden.
Anke
Geschrieben am 19.12.2018

Das IST schafft erschwingliche Perspektiven!

Christian, 21.12.2017
PersonalTrainer (Zertifikat)
Mein Personaltrainer Fernstudium hat mir neue Perspektiven in Bezug auf mein Trainerdasein gegeben und ich kann sagen, dass man in einem Jahr sooo viel lernen kann, um ein richtig Guter zu werden & das für „gutes Geld“. Die Betreuung und die Ausbildung selbst sind hervorragend und ich würde mich immer wieder für das IST Studieninstitut entscheiden. Man kann sagen, dass man bedenkenlos JEDEM Seminar mit Freude entgegenblicken kann und diese werden somit zu Echt erfreulichen Events. Und auch Leute, die sich vielleicht anfänglich nicht so trauen sollten... Ihr werdet sehr freundlich empfangen / behandelt und müsst Euch um kein Prozent Sorgen machen, weil man für Euch da sein wird!! Zu jeder Zeit.
Christian
Geschrieben am 21.12.2017

Super Weiterbildung

Nils, 21.12.2017
PersonalTrainer (Zertifikat)
Die Inhalte wurden super vermittelt, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer wurde gut eingegangen.
Die Zustellung der benötigten Studienhefte lief reibungslos und man hatte immer einen Ansprechpartner parat.
Die Abläufe der Seminare waren super strukturiert was das lernen in Gruppen usw. gut ermöglichte.
Nils
Geschrieben am 21.12.2017

Lifechanging

Daniel, 17.05.2017
PersonalTrainer (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Studium hat sowohl mein Leben, als auch das Leben meiner Patienten/Klienten nachhaltig verbessert. Man hat nicht nur sehr gut vermittelte spezifische Inhalte, sondern auch einige zum Nachdenken anregende Lebensweisheiten mit auf den Weg genommen.
Alles in allem war das Studium ein voller Erfolg und ich würde jeder Zeit wieder bei besagtem Studieninstitut Weiterbildungen in Anspruch nehmen.
Es war eine sehr tolle Zeit, auf welche ich Stolz in meinem Lebenslauf zurückblicken kann.
Vielen Dank für alles! :)

Liebe Grüße
Daniel