Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 16
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 16

Bis jetzt kann ich nichts Negatives feststellen

Fabio, 30.06.2014
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache zum ersten mal ein Studium bei dem IST und bin positiv beeindruckt. Super Dozenten, die in den Seminaren alles sehr gut erklären. In dem online Campus findet man alle wichtigen Informationen übers Studium. Ich finde die Einsendearbeiten auch sehr gut um alles noch besser zu vertiefen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium, obwohl ich noch nicht lange dabei bin.
Bewertung lesen
Fabio
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.06.2014

Gute Lehrsituation

Anne, 11.06.2014
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schöne Lehrvideos im Online-Campus, aktuelle, etwas zu ausführliche Studienunterlagen, die immer termingerecht hochgeladen werden. Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter, kostenlose Hotline. Bis jetzt wenige Informationen zum Seminar, welches in zwei Wochen stattfinden soll.
Bewertung lesen
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.06.2014

Nette & fähige Mitarbeiter, sehr gute Dozenten

Patrick, 20.03.2014
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Arbeiten mit vielen Partnerunternehmen zusammen, so dass ein großes Netzwerk entstehen kann. Helfen bei Problemen und haben immer ein offenes Ohr für einen. Die Einseindearbeiten werden zügig bearbeitet. Die Dozenten stehem einem auch nach den Praxisseminaren für Fragen zur Verfügung.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023