Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 14
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 21

Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeit

Katharina, 13.09.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0
Das Studium vermittelt interessante und praxisnahe Inhalte und ermittelt und ist so flexibel, dass es einfach in den Alltag zu integrieren ist. Auch wenn es sich um ein Fernstudium handelt, fühlt man sich gut betreut. Bei Fragen bekommt man umgehend eine Rückmeldung bzw. entsprechende Unterstützung.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2021

Kompliment an das DAM Team!

Claudia, 08.09.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0
Die Wahl für das Fernstudium bei der DAM habe ich wirklich richtig getroffen!
Bei jeglichen Rückfragen, waren die Ansprechpartner sehr freundlich und kompetent. Die Module, die ich mir aussuchen konnte, waren genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Gratulation an das DAM Team!
Es hat viel Spass gemacht und ich bin super happy alles bestanden zu haben!
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.09.2021

Fernstudium sehr zu empfehlen

Katrin, 06.09.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
4.8
Schnelle, unkomplizierte Anmeldung und Umsetzung über die Plattform. Schnelle Rückmeldung und kompetente Antworten zu Fragen. Die Lerninhalte sind übersichtlich und leicht umsetzbar. Auch der Zeitrahmen für die Ablegung der Prüfungen und der Abschlussarbeit ist realistisch und machbar.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.09.2021

Super Inhalte und sehr flexibel

Alexandra, 09.08.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
4.5
Ich habe den Einführungskurs für Personalmanagement belegt. Die Unterlagen werden entweder online oder ausgedruckt zur Verfügung gestellt. Man konnte sich 3 Module auswählen. So habe ich Arbeitsrecht 1+ 2 und Personalplanung belegt. Vor allem die Skripte zu Arbeitsrecht waren sehr gut aufgebaut und man konnte wirklich etwas lernen. Die Beispiele und Kontrollfragen waren sehr hilfreich. Der Stoff war anspruchsvoll aber machbar. Genauso die Klausuren. Die Korrektur dauerte nie lange und man bekam zügig sein Ergebnis.
Die Betreuung war immer gut. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023