In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium, Lernmaterial u. Wissenserwerb

Maren, 03.02.2022
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Hier bekommt man eine kompetente Betreuung von den Dozenten, dem Coach und Office-Team. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und konnte mein Wissen vor allem professionell erweitern. Ich werde die DAM definitiv weiterempfehlen und in Zukunft weitere Module Nachbelegen.
Maren
Geschrieben am 03.02.2022

Sehr flexibles Lernumfeld

Josephin, 06.12.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe erst mit der Weiterbildung angefangen bin aber jetzt schon begeistert von den Modulen und dem flexiblen abarbeiten der Assignments auch die Fragen sind sehr lehrreich gestaltet.
Auch das Coaching ist eine sehr tolle Sache! Sehr nettes Personal und Coaches!
Josephin
Geschrieben am 06.12.2021

Fernstudium Personalmanagement sehr zu empfehlen!

Selina, 06.12.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin aktuell mitten in meinem Studium und rundum zufrieden. Die einzelne Module geben einen super Einblick in die Themenbereiche. Und auch bei offenen Fragen wird sofort und zügig weitergeholfen. Das Studium lässt sich durch individuell einteilbare Lernphasen super in den Alltag integrieren und man kann selbst die Reihenfolge der einzelnen Module entscheiden. Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei der DAM starten!
Selina
Geschrieben am 06.12.2021

Perfekter Fernlehrgang neben dem Beruf

Alex, 03.12.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ein sehr interessanter Studiengang, der alle Grundlagen vermittelt, die ihm Personalmanagement relevant sind. Durch die Prüfungen konnte man das Wissen vertiefen. Das Studium war super flexibel und entspannt in den Alltag integrierbar und konnte problemlos neben dem Beruf absolviert werden. Der Kontakt zu den Mitarbeitenden war jederzeit freundlich und kompetent. Ich kann die DAM und den Studiengang Personalmanagement absolut weiterempfehlen!
Alex
Geschrieben am 03.12.2021