In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstbestimmtes Lernen

Catharina, 27.05.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Mit den Studienbriefen kommt man sehr gut klar. Auf Fragen gab es immer schnell eine freundliche Antwort. Die Prüfungen waren nach eigenem Fortschritt zu absolvieren, was mir sehr gelegen kam, so konnte ich mein eigenes Tempo gut steuern. Gut fand ich auch die Möglichkeit, weitere Studienbriefe dazu zu buchen.
Würde ich jederzeit wieder machen!
Catharina
Geschrieben am 27.05.2021

Empfehlenswertes Fernstudium

Julia, 25.05.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der DAM gewesen. Die super Betreuung möchte ich hier nochmal hervorheben. Alle Anliegen wurden immer schnell und unkompliziert bearbeitet. Die Module sind gut und verständlich aufgebaut. Das Studium bestand aus 4 Kernmodulen und 8 weiteren Wahlmodulen, sowie einer Abschlussarbeit/Thesis. Auch der Aspekt, dass es ein komplettes Online-Studium ist und man hier alles in seinen Alltag integrieren kann, war für mich super.
Julia
Geschrieben am 25.05.2021

Wissensvermittlung auf hohem Niveau

Ronald, 06.05.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Acht Pflicht- und vier fakultative Module erlauben es dem Absolventen, ein auf ihn zugeschnittenes Lernpaket zu absolvieren, welches sich unmittelbar auf die Anwenderpraxis ausrollen lässt. Einsendeaufgaben werden schnellstmöglich kontrolliert, der Kontakt zum Student Office funktioniert einwandfrei und die Mitarbeitenden sind jederzeit freundlich.
Der Fernstudiengang Personalmanagement war für mich insgesamt eine neue und gute Erfahrung, nicht zuletzt wegen des erfahrenen Partners im Bereich Fernstudium.
Ronald
Geschrieben am 06.05.2021

Hohe Flexibilität und tolle Betreuung

Nina, 26.03.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Neben der Möglichkeit zur individuellen Modulbelegung war die Betreuung im Rahmen meiner Abschlussarbeit sehr toll.
Mir wurde immer weitergeholfen, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und auch im Studiensekretariat hatte ich es ausnahmslos mit sehr freundlichen und kompetenten Menschen zutun. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Nina
Geschrieben am 26.03.2021