1. home Home
  2. chevron_right Personalmanagement
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Ida fragt am 29.10.2020

Gibt es ein Personal Fernstudium dass ich mit einem Zertifikat der IHK abschließe?

Ja es gibt tatsächliche ein Fernstudium von AKAD, der meine Meinung nach sehr modern und hilfreich ist. Das Fernstudium heißt HR Digital Management, es handelt sich da um neue Internet Geschäfte , sozial Media Branding , HR Akquise , neue Business Konzepte wie Digital Framework ( von Netflix benutzt) also das ist super aktuell und ich wüsste persönlich nichts über moderne Internet Business.
...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 09.11.2020
Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stellen Sie Ihre Frage und erhalten Sie Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen