In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder!!!!

Judith, 12.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Bisher befinde ich mich mitten im Lernprozess. Das bereitgestellt Lernmaterial ist übersichtlich, gut verständlich und lehrreich .Ich bin mit allem zufrieden und bin gespannt, was noch alles auf mich zukommt. Ich freu mich!!!
Der Service ist ebenso sehr gut. Falls es Probleme gibt, sind die Mitarbeiter lösungsorientiert und sehr freundlich.
Judith
Geschrieben am 12.10.2022

Gut zu meistern neben dem Job

Jemima, 07.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Meine Erfahrung waren bis jetzt sehr Positiv. man hat genügen Zeit sich mit den Themen neben dem Haupt- Beruf auseinanderzusetzten. alles ist sehr verständlich formuliert, einfach zu verstehen. Bei fragen hat man immer einen Ansprechpartner. man kann sich auch mit anderen Leuten aus dem Lehrgang zusammen tun, um sich auszutauschen.
Jemima

Ich bin zufrieden

Celina, 07.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Ich bin Mama von 2 kleinen Kindern und finde das super das man sich die Arbeitszeit flexibel einteilen kann.
Das Lernmaterial ist Praxis nah beschrieben, so, dass man sich in die Situationen hinein versetzen kann.
ich bin zwar noch nicht lange dabei, jedoch kann ich das jetzt schon weiterempfehlen.
Celina
Geschrieben am 07.10.2022

Einfach nur zu empfehlen!

Regina, 07.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Das ganze Fernstudium war wunderbar organisiert. Jederzeit stand das Team für Rückfragen zur Verfügung. Die Seminare vor Ort waren ebenfalls super organsiert, die Lernplattform super gestaltet. Der postalische Weg pünktlich. Eine einwandfreie Kommunikation. Wie gesagt, einfach nur zu empfehlen! Vielen Dank!
Regina
Variante Vollzeitstudium