Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 21
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 5 von 9

Einfach nur zu empfehlen!

Regina, 07.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
5.0
Das ganze Fernstudium war wunderbar organisiert. Jederzeit stand das Team für Rückfragen zur Verfügung. Die Seminare vor Ort waren ebenfalls super organsiert, die Lernplattform super gestaltet. Der postalische Weg pünktlich. Eine einwandfreie Kommunikation. Wie gesagt, einfach nur zu empfehlen! Vielen Dank!
Bewertung lesen
Regina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 07.10.2022

Ausgezeichnete Lehrbriefe, tolles Team!!!

Tamara, 06.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
5.0
Zunächst war ich mich nicht ganz sicher, ob das im Selbststudium mit den Lehrbriefen überhaupt zu schaffen ist.
Zugegeben Sozialrecht ist nicht ganz einfach, bzw. etwas "trocken", doch der Dozent hat es geschafft einen sehr kurzweiligen und doch inhaltlich hervorragende Lehrbriefe zu schreiben.
Die anderen Lehrbriefe haben mich restlos begeistert. Alles ist didaktisch sehr gut aufgebaut. Die Wissenstests in den Lehrbriefen sind eine tolle Eigenreflektion. Die Studientests sind auch sehr gut zu schaffen, wenn man die Lehrbriefe sehr gründlich durchgearbeitet hat.
Ganz besonders begeistert hat mich vom ersten Telefonat an Frau Busche und später auch das superfreundliche Team, welches im Hintergrund arbeitet. Frau Seefeld hat ebenfalls immer geduldig und sehr freundlich Anfragen beantwortet. Die Damen, welche die Korrektur der Studienbriefe vorgenommen haben, haben immer etwas motivierendes und persönliches dazu geschrieben! DANKE <3
Das Schlussseminar in Berlin war ausgezeichnet und hat inhaltlich noch einmal alles auf den Punkt gebracht. Man konnte Fragen stellen, um sich auf das Prüfungsgutachten vorzubereiten.
Rundum wurden wir während des Seminars mit lecken Brötchen, Gebäck, Süßigkeiten und Getränken verwöhnt. Dankeschön :-)
Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen!
Hier ist wirklich alles stimmig und auch sehr gut in der vorgegebenen Zeit zu schaffen!!!
Danke liebes Team des Forums Berufsbildung!
Also unbedingt den kostenlosen Lehrbrief anfordern!
Bewertung lesen
Tamara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 06.10.2022

Gut gegliederte und vielversprechendes Studium

Nada, 06.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
4.5
Sehr gut organisiertes Studium. Es macht sehr viel Spaß zu studieren. Gut gegliederte Lernbriefe. Betreuung durch das Team war sehr gut. Bei Problemen konnte man sich immer an das Team wenden. Die Lernbriefe sind sehr informativ und einfach zu verstehen.
Bewertung lesen
Nada
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 06.10.2022

Richtige Entscheidung

Franziska, 06.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
4.3
Habe lange überlegt und mich für Forum Berufsbildung entschieden. Eine solide Ausbildung zu fairem Preis. Seminar war sehr bereichernd. Hätte für mein Geschmack noch mehr Seminare geben können. Alles in allem gut vereinbar mit Familie und Beruf, weil flexibel umsetzbar
Bewertung lesen
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 06.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023