In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top, sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Rachida, 10.02.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit. Die Lehrbriefe sind sehr Interessant, Praxisbezogen und sachlich aufgebaut.
Es besteht kein Druck und die Option das Fernstudium kostenlos zu verlängern, falls ich es nicht in der vorgegebenen Zeit fertig bekomme hat eine große Rolle meiner Wahl gespielt.
Rachida
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 10.02.2022

Lernmaterial gut

Meike, 08.11.2021
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Sehr schöner und interessanter Studiengang. Die Lernhefte sind gut aufgebaut und informativ. Bei Nachfragen freundliche, ausführliche Antworten. Ich bin gespannt auf die folgenden Lernhefte und das Seminar.
Ich würde Forum Berufsbildung weiterempfehlen.
Meike
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 08.11.2021

Sehr gute Erfahrungen. Nur zu empfehlen.

Regine, 13.10.2021
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen vor Ort, per Mail oder Telefon war sehr gut. Die Erreichbarkeit war gegeben. Wenn nicht direkt, so wurde man in einem sehr kurzen Zeitfenster zurückgerufen. Jederzeit freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich fand es sehr gut, dass zur Schulung auch ein Präsenz-Seminar angeboten wurde. Das hat die Inhalte nochmal vertieft und Unklarheiten konnten geklärt werden. Auch hier war die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und die Betreuung und Beratung durch die Dozenten sehr gut. Kann das Institut nur weiter empfehlen.
Regine
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 13.10.2021

Pflegesachverständiger

Sabrina, 27.09.2021
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Kontakte mit Dozenten waren sehr gut. Es wurde alles genau erklärt ggf. konnte man Nachfragen. Die offenen Fragen wurden Zeitnah beantwortet bzw. besprochen. Der Präsensunterricht wurde angenehm, zielorientiert und Praxisnah veranstaltet. Die Veranstaltungsleitung war jederzeit ansprechbar. Für mich eine klare Kursempfehlung.
Sabrina
Variante Vollzeitstudium