In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sympathie versus Fachlichkeit

Veronika, 09.06.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Ich habe wieder einmal festgestellt, dass es Sinn macht, wenn die Inhalte der Pflege auch von Leuten gelehrt und durchgeführt werden, die auch aus der Pflege kommen. Und das der fachliche Austausch in Präsenz wichtig ist. Die digitalen Unterrichtsformen sind gut, wichtig und innovativ, aber ersetzen nicht die Präsenz.

Die Dozenten waren super!
Ich weiß gerade nicht, ob ich die im Rahmen meiner Fernlehrgangszeit hätte kontaktieren können. Aber bei der Fachlichkeit und Sympathie, bin ich etwas traurig, dass ich sie erst zum Ende im Präsenzseminar kennengelernt habe.

Und das sich ein Ausbildungsinstitut so viel Mühe macht, um die Ernährung der Teilnehmer zu berücksichtigen. Sehr klasse!
Veronika
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 09.06.2023

Ich konnte viel lernen u wurde individuell betreut

Rachida, 08.06.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Es hat viel Spaß gemacht. Ich konnte viel mitnehmen, die Betreuung war super und individuell. Das Lernmaterial war verständlich und ich hatte immer einen Ansprechpartner.
Fragen wurden immer gleich beantwortet und es wurden immer gemeinsam Lösungen für Probleme gesucht.
Rachida
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 08.06.2023

Beste Erfahrung was mann machen kann

Inna, 08.06.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Ich bin sehr positiv überrascht und kann jedem empfehlen. Ich bin sehr dankbar für die beste Betreuung ob es telefonisch oder persönlich ist, obwohl persönlich muss ich sagen ich habe sehr schöne Zeit erlebt am Seminar. Uns wurde alles zur Verfügung gestellt, liebevolle Betreuung mit Versorgung, alle Dozenten sehr kompetent, fachlich und menschlich einfach super. Ich bedanke mich herzlich für alles.
Inna
Variante Vollzeitstudium

Lernmaterial etc.

Denise, 08.06.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Man kann sich jederzeit melden und man bekommt Unterstützung. Das Lernmaterial ist gut und verständlich, es wird sehr gut erklärt. Man kann sich die Zeit zum lernen sehr gut einteilen. Es wird einem Hilfe angeboten und Tipps gegeben. Ich bin froh diesen Lehrgang gewählt zu haben.
Denise
Variante Teilzeitstudium