Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 56
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 48 von 69

Keine Präsenzzeiten, hat einige Kleinigkeiten

Markus, 04.10.2018
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hab zwar paar Kleinigkeiten aber im großen und ganzen war es gut. Präsenzzeiten waren nicht vorgesehen und auch nicht notwendig.
Der Preis war wie beschrieben und ok. Es kamen keine unbekannten Mehrkosten dazu.
Flexibilität war gewährleistet und wurde unterstützt.
Bewertung lesen
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 04.10.2018

Sehr gute Erfahrungen

Claudia, 04.10.2018
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Lehrbriefe sind gut geschrieben und übersichtlich.
Die Tests dazu sind übersichtlich und gut verständlich.
Die Betreuung ist gut, man bekommt schnelle Antworten und fühlt sich gut aufgehoben.
Die Testauswertung erfolgt zeitnah.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 04.10.2018

Bin noch mittendrin

Angela, 17.09.2018
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich absolviere ein Fernstudium. Das "Alleine-Lernen" klappt zwar, jedoch fehlt mir der persönliche Austausch mit andereren Lernenden und Lehrern, wodurch ich mich gelegentlich in einem Thema verirre. Das bemerke ich jedoch allerspätestens im Wissenstest.
Die Ansprechpartner vom Forum Berufsbildung sind freundlich und kompetent.
Bewertung lesen
Angela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 17.09.2018

Sehr gutes Material und eine tolle Betreuung

Britta, 17.09.2018
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mein vorhandenes Fachwissen um wesentliche Punkte erweitern können und fühle mich besser gewappnet, Kunden mit einer komplexen Bedarfslage zu beraten und die weitere Versorgung zu planen.
Das Team rund um meinen Fernlehrgang war immer super nett und sehr gut zu erreichen. Auch die Arbeitsmaterialien waren sehr gut strukturiert und sehr verstänlich geschrieben. Das Institut "Forum Berufsbildung" ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung lesen
Britta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 17.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023