Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 56
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 69

Inhalt und Sprache

Michael, 09.06.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
4.6
Gut verständlich Inhalte der Lehrbücher und Sprache.
Genügend Zeit für Lehrbriefe/ Prüfungen.
Schnelle Korrekturen sowie gutes Feedback bei Fehlern.
Es könnten hin und wieder Videos zur Erklärung mit Beispielen für die Verschiedenen Themenbereiche Geben.
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 09.06.2023

Berufsbegleitend konzipiert

Sabrina, 09.06.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
5.0
Eine wirklich hervorragende Weiterbildung. Die Inhalte sind sehr praxisnah, die Abschlussprüfung hat wirklichen Mehrwert und die Betreuung ist Spitze. Man hat zwar eine Zeitvorgabe bei der Abschlussarbeit, kann diese aber verlängern und die Studienbriefe können im eigenen Tempo bearbeitet werden.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 09.06.2023

Super Forum mit sehr kompetenten Dozenten

Samantha, 09.06.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
4.4
Wenn ich Fragen hatte, konnte man sich immer direkt an die Ansprechpartner wenden, man kam sehr gut mit der Lernzeit hin. Die Bücher waren sehr ausführlich geschrieben worden. Die Tests waren auch gut zu schaffen. Auch beim bewerten der Tests, wurde immer sehr freundlich geantwortet beim korrigieren. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Samantha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 09.06.2023

Weiterbildung trotz Familie und Beruf?

Christiana, 08.06.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
5.0
Ich konnte selbständig in meinem Rhythmus lernen. Ich musste zwischendurch tatsächlich eine Pause einlegen, aufgrund eines privaten Vorfalls. Das lief alles ganz unproblematisch.
Die Hausarbeit hatte mir etwas Schwierigkeiten bereitet, aber ich hatte IMMER eine sehr freundliche, geduldige und hilfsbereite Ansprechpartnerin.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Christiana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 08.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023