In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absoult machbar!!!

Stephanie, 29.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Als Mutter von vier kleinen Kindern habe ich nur wenig Zeit zum Lernen. Trotz allem sind die Lehrbriefe auch mit knapper Zeit sehr gut zu bewältigen. Eigenmotivation ist natürlich wie überall unabdingbar. Die Lehrbriefe sind sehr strukturiert und aufeinander aufbauend.
Stephanie
Geschrieben am 29.10.2020

Gute Erfahrungen

Carola, 29.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging relativ zügig. Der Eingang wurde zuverlässig bestätigt. Bei der Korrektur wurde angegeben, welche Fehler gemacht wurden. Die Tests konnten entsprechend gut bearbeitet werden und bezogen sich ausschließlich auf das vorhandene Lernmaterial.
Carola
Geschrieben am 29.10.2020

Qualität und Aktualität der Studienmaterialien

Sabrina, 28.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung als Sozialversicherungsfachangestellte und bin über 5 Jahre ehrenamtlich als Pflegeberaterin unterwegs. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind eine Bereicherung für meine berufliche Praxis und erweitern mein Wissen in diversen Teilbereichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau des zu lehrenden Wissens. Der Fernlehrgang " Pflegeberater nach § 7a SGB XI " ist ein strukturierter und gut erklärend aufeinander aufbauender Fernlehrgang.
Gerade der Bereich Kommunikation, sowie Moderationstechniken und Moderationsmethoden sind praxisnah dargelegt.
Die von mir übermittelten Studientest erhalte ich zeitnah korrigiert zurück.
Die Beratung und auch der Service sind tadellos.
Sabrina
Geschrieben am 28.10.2020

Hilfreiche Beispiele aus der Praxis

Petra, 28.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Beispiele helfen das neu erlernte Wissen gut in die Praxis zu transferieren.
Bei Fragen bekommt man eine schnelle Antwort durch eine kompetente Ansprechperson.
Die Lernhefte sind logisch und sehr übersichtlich aufgebaut.
Weiterführende Informationen im Anhang.
Petra
Geschrieben am 28.10.2020