Gut strukturierter Lehrgang

Heike

Insgesamt nicht schlecht, es fehlt in allen Dokumenten das genaue Ende des Lehrgangs mit Datum. Sehr viel Lehrstoff in 1,5 Stunden Webinar. Lehrgangsunterlagen sind sehr umfangreich aber auch ausführlich, müssten teilweise angepasst werden auf die neuen Begutachtungsrichtlinien. Gestaltung der Webinare sind sehr übersichtlich, Dozent mit sehr viel Wissen, konnte den Lehrstoff sehr gut erklären. Ist schon mein zweiter Kurs bei Höher Management und ich bin alles in allem zufrieden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.03.2020
Veröffentlicht am 19.03.2020

Vielen Dank, das sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren. Gern geben wir dieses intern weiter um eine Klärung zu erzielen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.03.2020