In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibles Studium

Sandra, 03.09.2020
Das Studium schreibt keine bestimmte Zeit vor in der man die Module abgearbeitet haben muss. Das finde ich absolut super. Es könnten allerdings mehr online Kurse angeboten werden da die Orte der Präsenzveranstaltungen (sicher auch durch Corona) eher im Westen angesiedelt sind und für 1 Tag um die 500km fahren ist für mich nicht wirtschaftlich. Da verzichte ich lieber. Ansonsten kann man sich nicht beschweren super Betreuung und schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben.
Sandra
Geschrieben am 03.09.2020

Fernstudium - zu zweit empfehlenswert

Art, 26.08.2020
Das Fernstudium war zu zweit gut stemmbar. Der Austausch hat die Inhalte vertieft. Die Inhalte sind fast alle aktuell und praxisrelevant. Der Aufbau der Webseite könnte einfacher gestaltet sein, bringt aber alles notwendige auf den Bildschirm. Bis auf eine Ausnahme wurden die Prüfungen rasch bearbeitet und hilfreich kommentiert.
Art
Geschrieben am 26.08.2020

Ein sehr gutes Fernstudium

Petra, 05.08.2020
Sehr gut, manchmal Startschwierigkeiten bei der Lösung der Einsendeaufgaben- ( was genau wird gefordert...) ich werde die Akademie jedenfalls auch unter Kollegen weiter empfehlen. Auch meinen Mitarbeitern werde ich genau die Höher Akademie Bitterfeld weiter empfehlen. Kurzum, jederzeit würde ich dieses Fernstudium wieder bei Ihnen machen, Daumen hoch und machen Sie weiter so.
Petra
Geschrieben am 05.08.2020

Informative Webinare und kompetente Ansprechpartner

Sylvia, 29.07.2020
Die Webinare sind sehr aufschlussreich, der Dozent ist auf Augenhöhe und nimmt sich Zeit für einzelne Fragen.
Auch ist die Kundenbetreuung von Höher immer absolut freundlich und sehr gewissenhaft, wenn man seine Anliegen anbringt!
Ebenso ist die Beratung im Vorfeld über einzelne Studiengänge sehr ausführlich, persönlich und man bekommt mit einem Einblick in einen Musterlehrbrief einen Einblick, was einen erwartet!

Ich würde mich immer wieder für Höher entscheiden!
Sylvia
Geschrieben am 29.07.2020