In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super!

Silke, 08.07.2020
Durch die freie Zeiteinteilung im Fernstudium super nebenbei zu bewältigen, bei Fragen immer zügige und hilfreiche Antworten per Mail erhalten, der Stoff ist in der vorgegeben Zeit gut zu erarbeiten, durch die selbstständige Erarbeitung gute Verinnerlichung der Inhalte. Immer freundliche und hilfsbereite Beratung am Telefon. Ich kann es nur jedem empfehlen. Daumen hoch.
Silke
Geschrieben am 08.07.2020

Freundliche Betreuung

Alexandra, 24.06.2020
Lehrgangsunterlagen teilweise inhaltlich sehr knapp.
Einsendeaufgabe wurden mir einmalig bemängelt, mit einem Thema das in der Fragestellung nicht enthalten war. Ich warte noch immer auf die Korrektur.
Die Anmeldung zu den Onlinestunden ist sehr kompliziert.
Das Einloggen in den E-Learning Bereich funktioniert meist erst nach mehreren Versuchen.
Alexandra
Geschrieben am 24.06.2020

Super Sache

Annette, 23.06.2020
Eine super Sache, mit Job und Kindern,war das Fernstudium gut zu schaffen. Die Präsenzveranstaltungen waren sehr hilfreich und alle Dozenten waren spitze.
Egal worum es ging, alle Mitarbeiter der Höher Akademie waren immer sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr , außerdem waren Sie an einer schnellen Lösung meiner Probleme interessiert.
Danke
Annette
Geschrieben am 23.06.2020

HÖHER geht immer

Jasmin, 23.06.2020
Hallo ich mache im Moment eine Weiterbildung als Fachkraft für Leitungsaufgaben . Ich hatte lange gebraucht die Weiterbildung anzugehen denn ich habe seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Jahren mich nichtmehr weitergebildet. Jetzt bin ich total stolz das ich das angegangen bin und fühle mich bei Höher gut aufgehoben. Danke
Jasmin
Geschrieben am 23.06.2020