In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Denise, 23.03.2022
Die Studienbriefe sind sehr gut geschrieben und für die Praxis definitiv sehr gut anwendbar. Immer wieder gab es einige "Aha" Momente in denen ich verschiedene Vorgänge aus dem beruflichen Alltag mit dem Studium verknüpfen konnte. Man fühlt sich nach der Bearbeitung der Studienbriefe und Einsendeaufgaben der Arbeit gewappnet. Da ich zwischenzeitlich Mutter geworden bin, konnte ich die Bearbeitungszeit problemlos verlängern.
Denise
Geschrieben am 23.03.2022

Super flexibel, lernen macht wieder Spaß

Christina, 23.03.2022
Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich, gut strukturiert und verständlich. Ich bin super flexibel und kann mir die Zeit zum lernen jederzeit frei einteilen. Dozenten sind jederzeit über verschiedene Wege zu kontaktieren und helfen bei Fragen gut weiter. Die Beurteilung der bearbeiteten Aufgaben kommt schnell und bietet wenn erforderlich viele hilfreiche Tipps zur Verbesserung. Ich würde jederzeit wieder diesen Weg der Weiterbildung nutzen und kann dementsprechend jedem empfehlen, der den Wunsch hat sich beruflich neu zu orientieren oder sich weiterzubilden, dies auch zu tun.
Christina

Super Fernstudium

Stephanie, 23.03.2022
Pandemiebedingt kam für mich nur ein Fernstudium in Frage und ich muss sagen ich bin super zufrieden. Ich kann mir die Zeit einteilen, wann ich die Aufgaben bearbeite etc. was mit zwei kleinen Kindern neben dem Job manchmal auch gar nicht so einfach ist. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte bisher immer zügig. Ich musste das Fernstudium wegen der ganzen Ausfälle auf Arbeit und die mir somit fehlenden Lernzeiten verlängern, dieses klappte auch reibungslos und vor allem kostenlos!
Stephanie

Mit HÖHER Management GmbH kommt man höher

Edvin, 22.03.2022
Die Unterrichtseinheiten waren organisiert und haben zur Wissensbereicherung beigetragen. Die eingesetzten Methoden waren passend und verständlich. Die Betreuung war angemessen und bei möglichen Problemen bekam man immer Hilfe und Unterstützung. Ich würde diese Einrichtung weiter empfehlen.
Edvin
Geschrieben am 22.03.2022