Absolut empfehlenswert!

Gabriel
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Die 14 monatige Fachweiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft über das MBD hat mir sehr großen Spaß gemacht! Die online meetings unserer sehr kompetenten Dozentin Fr. Schlattner waren immer sehr informativ und kurzweilig gestaltet, es machte einfach großen Spaß, ihr zuzuhören! Ebenfalls muss man das ganze Team des MBD loben, bei Fragen oder Problemen findet man immer einen netten Ansprechpartner und es wird sich sehr bemüht, Fragen zu klären oder eventuelle Probleme zu klären! Alles in allem fand ich die Weiterbildung absolute klasse und freue mich schon auf neue Herausforderungen im Berufsalltag! Mein Fazit: 1a, absolut empfehlenswert!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr kompetente Lehrkräfte und Mitarbeiter, sehr informatives Studienmaterial, sowie einwandfreie Organisation!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gabriel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.06.2014
Veröffentlicht am 16.06.2014
Gabriel
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.06.2014
Veröffentlicht am 16.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)