In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit ein weiteres Fernstudium bei euch!

Karolin, 05.02.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Schon nach der schriftlichen Anmeldung darf man sich auf ein sehr nettes kleines kennenlernen Gespräch am Telefon mit dem Kundenberater freuen, welches mich persönlich schon sehr froh gestimmt und wissen lies, ich habe mich richtig entschieden! Fernstudium = Selbststudium, demnach fordert es ordentlich an Selbstdisziplin. Doch es wird einem stets geholfen, benötigt man diese.
Die Dozenten sind große Klasse, selbst die Prüfung war so toll - ich werde sie nicht vergessen! Ein Institut - nur zu empfehlen.
Aus diesem Grund --> jederzeit würde ich wieder zu euch kommen!
Karolin
Geschrieben am 05.02.2015

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Kornelia, 30.01.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Nach Dozentenwechsel kam das Studium voll in Gang. Ob virtuelles Klassenzimmer oder Präsenztag oder (ja auch) der Prüfungstag, alles wurde in einem angenehmen Ambiente und angenehmen Miteinander gestaltet. Es gab auch in der Begleitung durch MdB und der Dozentin keine Kommunikationsprobleme die nicht einfach zu lösen waren.
MdB kann ich nur weiterempfehlen.
Kornelia
Geschrieben am 30.01.2015

Nur gute Erfahrungen gemacht

Torsten, 29.01.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
MdB kann ich nur weiterempfehlen.
Torsten
Torsten
Geschrieben am 29.01.2015

Gutes Institut

kathrin, 29.01.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Der Kontakt zu den Dozenten war sehr gut. Sie waren immer per Handy oder Internet erreichbar. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben war zeitnah und aussagekräftig. Das Lehrmaterial war teilweise schwer zu verstehen. Die Dozenten sind sehr kompetent und brachten den lernstoff gut rüber.
kathrin
Geschrieben am 29.01.2015