Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 117 von 128

Jederzeit ein weiteres Fernstudium bei euch!

Karolin, 05.02.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schon nach der schriftlichen Anmeldung darf man sich auf ein sehr nettes kleines kennenlernen Gespräch am Telefon mit dem Kundenberater freuen, welches mich persönlich schon sehr froh gestimmt und wissen lies, ich habe mich richtig entschieden! Fernstudium = Selbststudium, demnach fordert es ordentlich an Selbstdisziplin. Doch es wird einem stets geholfen, benötigt man diese.
Die Dozenten sind große Klasse, selbst die Prüfung war so toll - ich werde sie nicht vergessen! Ein Institut - nur zu empfehlen.
Aus diesem Grund --> jederzeit würde ich wieder zu euch kommen!
Bewertung lesen
Karolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2015

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Kornelia, 30.01.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach Dozentenwechsel kam das Studium voll in Gang. Ob virtuelles Klassenzimmer oder Präsenztag oder (ja auch) der Prüfungstag, alles wurde in einem angenehmen Ambiente und angenehmen Miteinander gestaltet. Es gab auch in der Begleitung durch MdB und der Dozentin keine Kommunikationsprobleme die nicht einfach zu lösen waren.
MdB kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Kornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.01.2015

Nur gute Erfahrungen gemacht

Torsten, 29.01.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach Dozentenwechsel kam das Studium voll in Gang. Ob virtuelles Klassenzimmer oder Präsenztag oder (ja auch) der Prüfungstag, alles wurde in einem angenehmen Ambiente und angenehmen Miteinander gestaltet. Es gab auch in der Begleitung durch MdB und der Dozentin keine Kommunikationsprobleme die nicht einfach zu lösen waren.
MdB kann ich nur weiterempfehlen.
Torsten
Bewertung lesen
Torsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.01.2015

Gutes Institut

kathrin, 29.01.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kontakt zu den Dozenten war sehr gut. Sie waren immer per Handy oder Internet erreichbar. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben war zeitnah und aussagekräftig. Das Lehrmaterial war teilweise schwer zu verstehen. Die Dozenten sind sehr kompetent und brachten den lernstoff gut rüber.
Bewertung lesen
kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.01.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023