In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute und praxisnahe Seminare

Barbara, 13.09.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Durch die Betreuung aller Beteiligten und vor allem des Dozenten sowohl online, außerhalb der Seminare und bei den Praxis-Seminare wurde man durch das Jahr ohne große Probleme geführt.Die Hilfestellung war immer zeitnah und verständlich! Würde es wieder machen
Barbara
Geschrieben am 13.09.2017

Neben dem Job und der Familie super machbar

Nina, 13.09.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Der Fernlehrgang war sehr angenehm trotz des hohen Inputs. Der Dozent Herr Görtz hat uns wunderbar betreut. Mit seinem Wissen hat er den Lehrgang über 14 Monate sehr anschaulich und interessant gestaltet. Neben dem Job und der Familie war dieser Lehrgang sehr gut zu absolvieren. Auf private Gegebenheiten wurde stets Rücksicht genommen! Ich selbst war während des Lehrgangs schwanger, man hat darauf zu jeder Zeit Rücksicht genommen!! Auch im Endspurt mit neugeborenem Baby hatte ich immer die volle Unterstützung von dem Dozenten und MBD!
Vielen Dank für die wirklich tollen 14 Monate...
Weiter so!!!!
Nina
Geschrieben am 13.09.2017

Alles super

Silke, 10.08.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Das Studium macht richtig Spaß. Die Dozenten sind alle sehr nett. Bei Fragen egal ob an Dozenten oder an mbd selber bekommt man in der Woche innerhalb von ein paar Stunden Uch eine Antwort, am Wochenende natürlich erst wieder montags . Ich würde es jedem empfehlen
Silke
Geschrieben am 10.08.2017

Praxisbezug gegeben, Unterricht informativ

Claudia, 15.06.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Onlineseminar immer pünktlich, Fragen immer zeitnah und praxisbezogen beantwortet, bei Terminproblemen Abhilfe möglich, Präsenztage in Wohnortnähe. Wenn Fragen aufgetaucht sind, gute Erreichbarkeit von Dozent und Schule,-Technische Hilfe jederzeit gegeben. Wenn doch ein aufgetaucht ist- direkte Abhilfe durch Support.
Claudia
Geschrieben am 15.06.2017