In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungsbericht - ein Jahr vor dem Abschluss

Alice, 21.05.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Das Studium an der Apollon Hochschule ist lehrreich und kann umgehend nach Abschluss der Module in die Praxis umgesetzt werden.
Weiterhin sticht diese Hochschule mit ihrer Flexibilität heraus, d..h. Module können in einer sellbst gewählten reihenfolge bearbeitet werden.
Den Studienservice würde ich als "gute Seele" bezeichnen, da sie immer ein offenes Ohr für die fast gleichen Fragen der unterschiedlichen Kommilitonen haben und nie gereizt bzw gestresst wirken. Also alles im Allem Daumen hoch...
Alice
Geschrieben am 21.05.2017

Durchweg begeistert

Alina, 18.05.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Seit 3 Monaten studiere ich nun an der Apollon und kann es nur jedem empfehlen, der weiter kommen möchte im Leben. Die Studienbriefe sind gut verständlich, die Zeit ist schön flexibel einteilbar. Die Klausuren können jederzeit zu einem Termin in Bremen geschrieben werden. Die Studiengebühren sind für den einen oder anderen evtl. ein wenig hoch, doch es lohnt sich wirklich. Wer früher fertig ist mit dem Studienbriefpaket, der darf sich das nächste Paket per Vorabversand zu schicken lassen. Die Tutoren sind einfach nett und benoten sehr fair. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Service ist immer nett und hilft in jeder Lebenslage. Ich habe Spaß
Alina
Geschrieben am 18.05.2017

Sehr gute Unterstützung

Angela, 18.05.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Bei Fragen zu den doch sehr ausführlich geschriebenen Studienheften erhält man sehr schnell eine aussagekräftige Antwort. Es wird viel Wert auf die Meinung der Studenten gelegt, was zum Beispiel die Seminare betrifft.
Für den doch recht hohen Preis erhält man fundiertes Wissen und einen guten Service. Bei Seminaren gibt es ein sehr leckeres Catering und in den einzelnen Lernpaketen hat man oft auch noch eine kleine Überraschung drin.
Angela
Geschrieben am 18.05.2017

Klare Weiterempfehlung!

Irena, 17.05.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Ich studiere seit Mai 2014 an der APOLLON Hochschule Pflegemanagement. Die Studienhefte werden regelmäßig überarbeitet und sind meist klar strukturiert. Die Betreuung durch den Studienservice ist super, auch die tutorielle Betreuung über den online Campus ist akzeptabel. Für mich ausschlagebend an der APOLLON zu studieren war damals die flexible Gestaltung des Studiums und die wenigen Präsenzphasen! Alles in allem kann ich jedem, der wie ich 100% arbeitet, nur empfehlen dort zu studieren! Die Fallaufgaben der bearbeiteten Module werden innerhalb von 2-7 Tagen korrigiert, auch das Feedback der Tutoren ist meist ausführlich und verständlich !
Irena
Geschrieben am 17.05.2017